Steht mein kollegge auf mich?

4 Antworten

Du müsstest sein Verhalten weiterhin beobachten, um das herauszufinden.
Wenn du auch auf ihn stehst, dann freu dich, denn für mich könnten das schon Anzeichen sein, dafür dass er dich mehr mag als nur als eine gute Freundin.
Aber wie es wirklich ist, kannst nur du selbst herausfinden. Vielleicht redet er ja mal von sich aus darüber ?

Moin moin,

also entweder das oder du bist dein einziger Freund an dem er festhält, mit allen Kräften. Nur ihn direkt zu fragen könnte einiges kaputt machen, gerade wenn du am Ende nicht so empfindest wie er.

Er steht eindeutig auf dich. Er versucht dich halt zu überzeugen. Oder warum sollte ein Mann einer Frau Geschenke machen ?

ist natürlich etwas unangenehm für dich, gerade wenn du dir gar nichts mit ihm vorstellen könntest. Aber wie es scheint sendest du ihm ja Signale, dass dir all das ganz gut gefällt, sonst würde er ja nicht weiter machen. Also entweder ist dein Selbstvertrauen so niedrig, dass du das einfach nicht ablehnen kannst und willst oder du spielst ihm was vor. Beides ist nicht die beste Art damit umzugehen. Ich vermute mal du willst die ganze Sache einfach weglächeln, aber wie du siehst bringt das nichts. Also ? Willst du jetzt was von ihm oder nicht ?