Türkisch für Anfänger - Wo ist Axel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er geht nach Australien zu seiner Tante. Aber das erst später. Nachdem er gelogen hat kehrt er wieder ins Waisenhaus zurück

Aha, danke. Das wird dann auch noch mal erwähnt später in den Folgen. :)

0

ich glaube der geht dann nach Australien mit diesen Leuten die ihn auch angefahren haben, ganz sicher bin ich mir nicht.

Aha, danke. Er holt davor ja noch seine Gitarre bei Lena ab..

0