Steht mein Arbeitskollege auf mir? Was sind das für Zeichen?

Was mich aber total verwirrt ist, dass er immer darüber erzählt, wie er was mit anderen Mädels hat/hatte. Ich kann jetzt halt nicht wissen, ob das alles Wahrheit ist oder er nur bläfft

5 Antworten

Also wenn er auf dir steht, dann würde ich ihn einfach mal bitten, zur Seite zu gehen.

HerrTisch31  04.11.2022, 16:58

genau so und nicht anders

Er steht auf dich sonst würde er so was nicht machen 🤷‍♀️ so was macht man nicht umsonst, solche Witze sind flirten, er will auf jeden fall irgendwas von dir ist aber echt sehr mutig mit sein Charme, frag mal ob er das alles ernst meint, wenn er sagt spass lügt er, er flirtet halt, kommt mir sehr bekannt vor von 2 Personen die mit mir so geflirtet haben und was von mir wollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bizzleovo
Fragesteller

Was mich aber total verwirrt ist, dass er immer darüber erzählt, wie er was mit anderen Mädels hat/hatte. Ich kann jetzt halt nicht wissen, ob das alles Wahrheit ist oder er nur bläfft.

Ja er steht auf dich. würde er ja sonst nicht Machen.

Das solltest du wohl ganz deutlich spüren ob er auf dir steht.

Leoni965  14.02.2022, 14:02

Hahahahahaha sorry der war gut 🤣

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir die Antworten