Steht mein Arbeitskollege auf mich oder bilde ich mir das bloß ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Eventuell hat es in der Zeit mit seiner Freundin /Frau gekrieselt und nach dem es geklärt war hatte er an anderen Frauen kein Interesse mehr.

Hat seine Frau denn etwas davon mit bekommen? Denn dann könnte es auch einfach ein Eifersuchts Drama von ihr gewesen sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corinnastern
27.10.2015, 22:33

Nein ich denke nicht, dass sie es mitbekommen hat er trennt Privates und Berufliches strikt voneinander. Ich verstehe nur nicht wieso er dann zu den anderen Kolleginnen so offenherzig ist wenn er an anderen Frauen jetzt kein Interesse mehr hätte?

0

Krasse,Sache. Sein verhalten ist merkwürdig. Vielleicht ist jemand aus deinen Freundeskreis gestorben,dass er so reagiert. Oder er ist immer angespannt Wenn du kommst:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corinnastern
27.10.2015, 22:34

Musste grad schmunzeln bei der Antwort :-)

Er flüchtet immer vor mir und ist in meiner Gegenwart übertrieben freundlich zu allen anderen Kollegen, dass ich mir manchmal denke er macht das mit Absicht..

0

Ich glaube nicht das er es ernst meint und seine Beziehung auch nicht aufgeben möchte. Er hat nur etwas Spass gehabt und hat es wahrscheinlich im Nachhinein bereut. Daher die Reserviertheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?