Steht ihr eher auf ältere oder jüngere Menschen (rein äußerlich)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

relativ gleich alt 49%
älter 24%
Jünger 16%
Viel jünger 8%
deutlich älter 4%

19 Antworten

älter

Kommt drauf an, tendenziell finde ich jüngere Menschen allerdings ziemlich langweilig, die sehen alle gleich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Jünger

Optisch, wenn man so oberflächlich sein möchte, natürlich jüngere Frauen/Männer/Menschen .... aber zum Glück kommt es ja nicht auf die Optik an ^^+gg Mag eher ältere Menschen! Da geht es um Charakter ^^+gg

Mir gefallen hauptsächlich Mädchen zwischen 3 und 15 Jahren (manchmal auch etwas älter).

LongDong62
Fragesteller

Interessant. Kurze Frage zu deiner Pädophilie wenn ich sie fragen darf: Wie befriedigst du dich (Kinderpornos oder hast du eine Partnerin?) Und findest du normale Menschen auch Attraktiv?

LIF3MAU5  09.06.2020, 16:09
@LongDong62

Kinderpornographie ist in Deutschland untersagt und außerdem was hat das Aussehen eines Menschen mit dem sexuellen Verlangen zu tun, ziemlich oberflächlich das so in Frage zu stellen?

verreisterNutzer  09.06.2020, 16:10
@LongDong62
Kurze Frage zu deiner Pädophilie wenn ich sie fragen darf

Klar, deshalb bin ich ja hier, um Fragen dazu zu beantworten.

Wie befriedigst du dich (Kinderpornos oder hast du eine Partnerin?)

Zu meiner Fantasie oder legalen Bildern. Interesse daran, zuzusehen wie ein Kind missbraucht wird, habe ich keines.

Eine Partnerin habe ich auch nicht, könnte mir aber eine Beziehung vorstellen, zu einer Jugendlichen klar, aber auch zu einer gleichaltrigen Partnerin ist das möglich, denke ich.

Und findest du normale Menschen auch Attraktiv?

Sind Kinder keine "normalen Menschen"? :D

Naja, bis Anfang 20 gibt es Mädchen/Frauen, die ich attraktiv finde, aber es lässt da schon stark nach.

LongDong62
Fragesteller
@LIF3MAU5

Was hat die Illegalität von Kinderpornos mit meiner Frage zu tun?

aufgebracht  09.06.2020, 16:08

Scheiss Pädo als Wärst du noch stolz drauf

LongDong62
Fragesteller
@aufgebracht

Komm Kiddi geh mit deinem Lego spielen oder werd erwachsen...

aufgebracht  09.06.2020, 19:00

Ab 3 muss ja wirklich nicht sein das ist nicht zu tollerieren und wenn es trotzdem so ist dann soll man es halt verbergen und nicht ausleben...

verreisterNutzer  09.06.2020, 19:04
@aufgebracht
Ab 3 muss ja wirklich nicht sein

Ich habe mir das nicht ausgesucht.

wenn es trotzdem so ist dann soll man es halt verbergen und nicht ausleben...

Ich lebe es nicht an und mit Kindern aus.

relativ gleich alt

Wiso solte ich den auf jüngere oder ältere stehen?

JDSmith  09.06.2020, 16:08

Wieso nicht

deutlich älter

Die Männer, die mir optisch gefallen oder in die ich mich verliebe, sind meistens 30 - 35.