Steht ihr auf nudes?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja 75%
Ne 25%

30 Antworten

Hey ich habe noch nie welche bekommen deshalb kann ich nichts sagen aber ich denke das ist schon nice irgendwie habe auch schon viele Leute gehört die haben gesagt soll gut sein.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

nudi68  24.05.2024, 07:48

Wäre doch sicher kein Problem welche zu bekommen, wenn du das möchtest.

Ja

Ja schon. Aber es kommt auch auf die Frau an die sowas verschickt. Man kann sich ja nie sicher sein ob die Bilder wirklich die Person zeigen mit der man tauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar, wer nicht 😉 Kommt halt darauf an, von wem und in welcher Situation 😊

Lg

Ja

Find ich super klasse :-), da spricht auch nix dagegen !

wie ich drauf ausseh meinst du? Hab bisher nur gutes Feedback gekommen?

W17

NgJ2024  23.05.2024, 16:41

Glaube eher es wurde gemeint, ob du es geil findest, welche zu bekommen.

miasecret  23.05.2024, 16:42
@NgJ2024

nein mittlerweile nicht mehr, weil man auch hier auf GF so viele Nachrichten mit Links zu Vi++-Videos und anderen Sachen bekommt, nicht nur von Jungs

NgJ2024  23.05.2024, 16:45
@miasecret

Ok. Verständlich. Aber auch von Mädchen? Dachte eigentlich es gäbe nur Jungs, die sowas machen

miasecret  23.05.2024, 16:49
@NgJ2024

nein, gibt genug der verlorenen Generation, vorallem zwischen 12 und 14 bekomm ich viele Videos

NgJ2024  23.05.2024, 16:53
@miasecret

Ok. Bei mir hat noch nie jemand sowas gemacht. Wahrscheinlich ist das einfach so ein Frauending, dass Frauen/Mädchen von allen, selbst vom eigenen Geschlecht vergöttert werden und das alles für sie getan wird

NgJ2024  23.05.2024, 17:15
@miasecret

Ja, sag ich ja. Als typ hat man heutzutage die Arschkarte gezogen