Steht ihr auf ältere?

16 Antworten

Nein, ich bevorzuge eher jüngere. Wobei es für mich letztendlich sowieso eher auf Charakter und gegenseitige Sympathie ankommt. Da ist das Alter dann zweitrangig und es macht dann auch keinen Unterschied, ob sie 20 Jahre jünger oder fünf Jahre älter als ich ist!

Mädels in jüngerem Alter stehen meistens auf ältere da Jungs im gleichen Alter einfach noch zu kindisch sind. Das legt sich aber schnell.

Meine Frau ist vier Jahre jünger als ich aber ich schaue nicht auf junge Frauen meine Frau weiß was sie an mir hat und ich weiß was ich an ihr habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr bin selber w13 und stehe haptsächlich nur auf ältere


Ich mag lebensfrohe, neugierige, sportliche und aufgeschlossene Frauen. Das Alter spielt dabei eigentlich keine große Rolle. Allerdings ist es doch so, dass ich bei den jüngeren Frauen öfter auf welche treffe, die ich gut finde und bei zunehmendem Alter immer weniger.