Gibt es viele ü 40/50 Männer die auf 16 jährige stehen?

12.05.2025, 19:24

Habe ich Chancen bei solchen Männern ?(NICHT DIE EKLIGEN)

PolierteMurmel  12.05.2025, 19:35

Was bewegt dich, diese Frage zu stellen??

CrazyLama154 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 19:40

Was mich bewegt?????? Ja logischerweise weil er mich beschäftigt?!

PolierteMurmel  12.05.2025, 19:42

Ja, aber warum? Gibt es einen Mann dieses Alters, der dir Avancen macht?

CrazyLama154 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 19:43

Nein leider nicht

PolierteMurmel  12.05.2025, 19:48

Nehmen wir an, es gäbe einen Mann, der zwischen 45 und 50 ist und dir eindeutige Avancen macht, dich umwirbt.

Was würdest du dann von diesem Mann halten, über ihn denken?

CrazyLama154 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 20:00

Ich wäre total begeistert und so über ihn, und auch diese starke Sehnsucht nach der Nähe eine Mannes in dem Alter endlich zu spüren zu bekommen. Ich kann es nicht ganz beschreiben.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre zu der Altersgruppe dieser Männer, allerdings nicht zu denen, welche sich zu einer 16Jährigen hingezogen fühlen.

Ein Mädel in diesem Alter könnte logischerweise meine Tochter sein und ist allein schon deswegen für mich uninteressant.

Natürlich schaue ich mir hübsche Mädels dieses Alters gerne an, zumal dann, wenn sie hübsch zurecht gemacht sind, keine Joghinghosen in der Öffentlichkeit tragen( sieht man viel zu oft ) und nicht mit Schminke zugekleistert sind.

Denke, dass es viele Männer meines Alters gibt, bei denen Du Chancen hättest, allerdings müsste ich mich als Mann fragen, was ich von einem solchen Mädel will bzw, es mir bieten könnte, um mich länger darauf einzulassen.

CrazyLama154 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 19:34

Oke danke

Du musst bereit sein die ersten Schritte zu machen. Spreche den Mann an den du sympathisch und attraktiv findest und wenn er Interesse zeigt, fragst du ihn nach seiner Handynummer. Es wird einige ältere Männer geben, die dich kennenlernen wollen. Allerdings ist deine Zielgruppe eher gering. Es kommt aber durchaus auf die Situation an. Im Bekanntenkreis ist vieles möglich.

Allerdings solltest du auch deine Ziele kennen. Ältere hängen mit dir und deinen Freundinnen nicht auf irgendwelchen Teenie-Partys ab. Du solltest auch schon wissen, in welcher beruflichen Richtung es gehen soll. Hängt auch davon ab, wo du vielleicht Studieren möchtest. Nicht zu vernachlässigen wäre der Kinderwunsch. Je älter der Mann ist, desto entfernter die Umsetzung.

Ich wurde bisher überwiegend von Teenagern angesprochen, die deinem Alter entsprachen. Ich hatte genug Chancen gehabt, vielleicht in eine Beziehung zu sein. Doch mein Herz sagte, dass es sich falsch anfühlt, weil die Eltern dagegen sein könnten oder eine Beziehung aus oben genannten Gründen nicht lange hält.

Ich merke jedoch teilweise, dass immer mehr Teenager bereit waren, mich zumindest kennenlernen und treffen zu wollen. Mein Alter hatte niemand richtig getippt, weil ich viel jünger aussehe, als ich bin. Mein wahres Alter war aber letztendlich kein Problem. Ich denke oft darüber nach. Du wirst irgendwann den richtigen Finden.

Hallo,

als erstes muss man klar sagen, dass so ein Mann sich strafbar macht, wenn er etwas mit dir anfängt. Der Altersunterschied zum Mann darf bei einer 16jährigen maximal 3 Jahre betragen. Es fällt sonst juristisch unter sexuellen Missbrauch.

Der zweite Punkt ist, dass so ein Mann natürlich keine Partnerin auf Augenhöhe sucht, sondern nur an Sex interessiert ist. Denn eine 16jährige kann geistig, intellektuell und was die Lebenserfahrung angeht, nicht mit einem 40jährigen Erwachsenen mithalten.

Was dich selbst angeht: Junge Mädchen, die auf sehr viel ältere Männer stehen, suchen oft eine Vaterfigur. Einen liebevollen Vaterersatz, weil der eigene Vater nicht liebevoll war. Aber das ist keine gute Basis für eine echte Beziehung.

Es ist wichtig, dass du diese Dinge verstehst, damit du das Ganze realistisch einschätzen kannst. Von keiner Seite aus (weder von deiner Seite noch von der des älteren Mannes) ist das Ganze gut, sondern es ist Zeichen, dass etwas nicht stimmt.

Ein bisschen schwärmen für einen älteren Mann, zum Beispiel einen Lehrer, ist dagegen normal. Aber hier bleibt es bei der Schwärmerei, und diese vergeht auch mit der Zeit von selbst.

LG

aus meiner sicht geht es um die teilweise krassen körper die die jungen mädls mittlerweile haben, die freizügigkeit, die wollen geld, naiv, wissen nichts, leicht zu manipulieren und dann gehts eigentlich nur darum : Jung, eng, schwach

Ja Jung und Alt, ist doch immer ein schönes Thema . Ich mag das sehr aber in meinem Alter ist das natürlich nur noch Kopfkino. Ansonsten habe ich manchmal T6 mit jungen Menschen also etwas älter schon !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung