Steht er auf mich oder nicht?
Also ich habe halt das Gefühl das ein Junge aus meiner Klasse auf mich steht.
Er hat mich bei einer Partnerarbeit sehr gelobt für meine Arbeit und war sehr beeindruckt das ich so schnell lesen konnte.Als dann mein was er in der Hand hatte die Hülle runtergeklappt ist und er hat sich mehrfach entschuldigt.Davon mussten wir beide Lachen.Während dieser Arbeit haben wir uns die ganze Zeit angeguckt.
Ausserdem wurde er versucht von seinen Kumpel zu mir rüberzuschubsen.Er schaut mich auch öfters an.Dazu lief er mal nehmen mir und er ist nicht weggegangen.Als ich jemanden drannehmen musste hat er sich gemeldet.Als ich ihn drangenommen habe hat er mich mit mit etwas größeren Augen angeguckt.In Sport hat er mich öfters angeguckt.Dazu hat er als ich einmal meine Schwester abgeholt habe und er mir dem Bus vorbeigefahren hat er erstaunt geguckt.Dazu guckt er wenn der Bus an meiner Haltestelle hält oft in meine Richtung.Dazu tragen wir fast immer das Gleiche.Und er hat auch als wir uns ein Lied für ein Hip-Hop Lied für Musik raussuchen hat er das Beautiful Girl von Luciano herausgesucht.
Steht er jetzt auf mich oder nicht ?
9 Stimmen
3 Antworten
Hi
Ja so wie das klingt könnte es sein daß er auf dich steht. Das er dich die ganze Zeit angeschaut hat kann sein daß er sich einfach anziehend und schön findet und deswegen nicht weg kucken kann. Und die Sache mit seinen freunden. Er hat ihnen wenn er auf dich steht wahrscheinlich gesagt daß er auf dich steht und die ärgern ihn jetzt damit indem sie ihn zu dir schubsen. Also das kann sehr gut sein. 😁
Frag ihn direkt. Nur er kann dir diese Frage beantworten und niemand sonst.
Keiner hier kennt ihn. Niemand kann seine Gedanken lesen und erst Recht nicht seine Gefühle spüren.
Was er wirklich denkt und fühlt, kannst du nur herausfinden, indem du ihn fragst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Ja, klingt sehr danach.
Stehst du denn auf ihn?
Sprich ihn vielleicht mal drauf an, Jungs haben damit oft auch starke Probleme und ich glaube, du würdest ihm damit einen unendlich großen Gefallen tun :)
Haha cool, ich brauche dann unbedingt ein Update, wie es lief
Wow danke