Steht er auf mich?
Hallo zusammen.
Ich hab da ein Anliegen
letzte Woche waren wir mit ein paar Kollegen/ Kolleginnen in einer Unterkunft wegen der Arbeit für eine Woche.
Ich bin noch relativ neu in der Firma. Und in der Unterkunft waren 2 meiner Projektleiter und einer aus der Logistik und noch 4 Mädels.
An dem ersten Abend kam mein Projektleiter ganz verschlafen aus dem Zimmer, weil er ins Bad musste , die Augen waren noch so gut wie zu. Ich stand zufällig im Flur und als er mich sah machte er seine Arme auf kam auf mich zu und umarmte mich.
Er machte abends nochmal die zimmer tür auf wenn er gehört hab ich kam von der Arbeit, um gute nacht zu sagen. wenn er morgens hörte, dass ich wach war rief er mich verspielt, so als ob er sich richtig freut, auch wenn die anderen noch geschlafen haben um guten morgen zu sagen.
Den einen Morgen kam er aus der dusche, ich hatte frühstück für alle gemacht, da er rief er den Kollegen zu sie ist eine Traumfrau.
Wenn irgendwas war, er was brauchte oder suchte kam er immer zu mir.
Er sagte das eine Mal als ich ihm bei was geholfen habe. Ich finde jeder Sollte eine Jenny haben. ( Dabei schaute er total verträumt und mit diesem Hundewelpen Blick)Dann korrigierte er sich schnell und meinte nein nur er sollte eine haben und lächte breit.
Die letzten drei Wochen vorher haben wir das erste Mal richtig zusammen arbeiten müssen. Da sagt er mir über Telefon nach ein Paar Tagen ich bin ein schatz, ich bin die beste.
Wenn er anruft oder sprachnachrichten schreibt dann sagt er immer Jennylein, Liebe Jenny oder Jenny meine Liebe.
wenn er telefoniert und wenn ich an ihm vorbei gehen muss oder er an mir, lächelt/strahlt er mich an, zwinkert mir zu. wenn er an mir vorbei geht berührt er mich am rücken, oder Schilter, hält seine Hand hin damit ich ihn an der Hand berühre.
Auf nachrichten die beruflich sind, antwortet er mit 😘 oder ❤️
Er neckt mich vor seinen freunden, legt seinen arm um meine schulter und zieht mich an sich ran vor seinem kumpel, er hat mir schon die schultern kurz massiert vor einem kollegen.
er schickte mir nachts eine sprachnachricht, dass er sein diensthandy ausmacht, mir aber seine private nummer schickt, damit ich ihn anrufen kann, wenn was ist und das er jetzt schlafen geht oder zu hause angekommen ist. Jeden Morgen schrieb er mir oder rief mich direkt nach dem aufwachen an. Abends bekam ich die letzte Nachricht von ihm. Wenn er auf dem Weg war und ich kurz vor Feierabend war fragte er ob ich noch warten wolle bis er da ist. Ich hatte das Gefühl, dass er gar nicht wollte das ich von der Arbeit nach Hause gehe solange er noch da ist.
Den einen Abend hat er mich zu meinem Auto gefahren, was etwas weiter weg war und er nicht wollte dass ich so spät alleine dahin laufe. Wir haben unterwegs noch einen Kollegen getroffen der eine Frage hatte. Er machte mein Fenster auf und beugte sich ganz nah zu mir sodass wir uns berührten, um mit ihm zu reden und als sie fertig waren schaute er mir tief in die Augen lächelte und setzte sich dann erst wieder richtig in seinen Sitz.
Er fragt mich nach meiner ehrlichen Meinung. Und hat mit unserem Vorhesetzen gesprochen wie toll ich wäre und meine Arbeit mache. Er soll sich beeilen um mich höher aufsteigen zu lassen in der Firma, damitbich mehr Verantwortung und Geld bekomme, so wie ich es verdienen würde.
Er ist mein projektleiter und wir arbeiten zusammen. Er ist wirklich zu allen bei der Arbeit freundlich und nett, aber ich habe das Gefühl, dass er zu mir ganz anders ist. Ich bin nicht abgeneigt und geniesse jede Minute mit ihm aber was bedeutet das alles steht er auf mich oder nicht? Soll ich mir Hoffnungen machen, dass daraus vielleicht auch privat was wird ?
1 Antwort
Es klingt schon ganz klar so, als hätte er Interesse. Aber was halt nicht klar ist, woran er genau Interesse hat. Es gibt halt viele Männer, die sich so verhalten, weil sie "mal ran wollen", aber kein Interesse an einer ernsthaften Sache haben.
Hättest du denn an ihm auch Interesse? Und wie schätzt du ihn ein?
Okay, das klingt doch eigentlich gut. Aber denkst du es wäre komisch, weil du bei der Arbeit ihm unterstellt bist?
Nein eigentlich nicht da ich ihm bald gleichgestellt bin und in die Führung Wechsel zum Teil auch dank ihm
Ja ich hätte Interesse an ihm. Ich mag ihn sehr und freue mich immer wenn ich ihn sehe oder er mir schreibt oder anruft . Ich bekomme sogar Schmetterlinge im Bauch wenn ich an ihn denke. Er macht auch keine Sexuellen Andeutungen auch nicht aus Spaß so wie andere das ja schon mal machen.