Steht er auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er steht auf dich 50%
Ich glaube nicht das da was ist 25%
Eher nur ein crush 25%

1 Antwort

Wer kann das wissen? Du musst ihn schon selbst fragen. Vor allem der schnelle Abgang bei dem Treffen zu Dritt kann schon darauf hinweisen, dass er dich gern allein für sich haben möchte.
Kurze Frage dennoch: Was ist dein Problem? Bist du an ein Mädchen vergeben? Zum Zweck, sich über seine Gefühle klar zu werden, ist es schon erlaubt, auch einmal für kurze Zeit zweigleiig zu fahren. Oder ist dein bester Freund auch dein fester Freund?

Ihateithere
Fragesteller

Ich bin selber queer und mit meinem partner zusammen

DanielJames  21.01.2024, 12:03
@Ihateithere

Gut, aber egal, mit wem du zusammen bist, das Problem bleibt ja bestehen. wenn du nicht fragst, wrst du es nie erfahren.