Steht er auf mich?

5 Antworten

" und er sagt mir sehr oft wie wunderschön und attraktiv mein Körper ist,"

Um ehrlich zu sein, ist das nur übergriffig. Nix weiter. Ne Bettgeschichte ist vielleicht drinnen - da wärst du aber nicht die erste Person. Aber von Empfindungen würde ich da echt nicht sprechen

Er will Sex von dir, mehr nicht. Du solltest dich von deinem Partner trennen. Denn wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du diese Frage gar nicht stellen.

Ist doch klar, dass er nur Sex will und du auch vermutlich nicht die Einzige bist mit der er so redet.

Die Haltung deines Physiotherapeuten ist unprofessionell. Er weiss, dass ihr beide in festen Händen seid. Das Angebot einer Gratisstunde ist auch unseriös. Lass dich nicht von seinen Komplimenten betören, ausser du suchst ein Abenteuer.

Also er will dich eindeutig bumsen, wenn du es nicht nicht willst, dann den Physio wechseln - ganz einfach