Ist mein Physio an mir interessiert?

2 Antworten

Trefft euch außerhalb und intensiviert den Kontakt

Extrem, wĂŒrde ich auch sagen, lass dich nicht drauf ein seiner Partnerin zu liebe!so menschen die sich darauf einlassen 😱wie wĂŒrdest du dich fĂŒhlen? Karma existiert, nachher passiert es dir auch noch das dir fremdgegangen wird wenn du mal verheiratet bist oder beziehung hast

Rebecca45632
Fragesteller

NatĂŒrlich wĂŒrde ich mich nicht darauf einlassen, wenn sie in keiner offenen Beziehung leben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er solche extremen Avancen macht, wenn die Beziehung nicht offen ist. Er erzĂ€hlt oft von seiner Frau und auch nur Gutes. Ich werde die Situation weiter beobachten und ihn darauf ansprechen wenn er noch deutlicher wird.