Steht du in der Öffentlichkeit und muss deinen guten Ruf schützen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich lebe sowieswo auf meinem eigenen Planeten 35%
Ja, das ist bei mir sehr wichtig! 29%
Es ist mir kaum wichtig! 18%
Meine Meinung dazu: 12%
Es ist mir völlig egal! Mein Ruf ist schon ruiniert! 6%
Das ist bei mir zwar nicht so wichtig, aber ich möchte es gerne! 0%
Es ist mehr etwas egal! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit und will das auch gar nicht. Mir ist völlig schnuppe, was andere von mir denken. Die Leute reden viel dummes Zeug. Ich weiss, wer ich bin, meine Freunde auch.

Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit aber ein guter Ruf ist selbstverständlich wichtig den er dient dazu das man als Mensch wahrgenommen wird und auch nicht vorverurteilt wird.

Ich lebe sowieswo auf meinem eigenen Planeten

Aber ich wüßte trotzdem nicht, was meinen Ruf schädigen sollte 😇.

Ich lebe sowieswo auf meinem eigenen Planeten

Mir ist wurscht, was "andere Leute" von mir denken. Sie denken sowieso, was sie wollen.