Steht dieses Mädchen auf mich, sie guckt im Bus immer zu mir, wenn ich nicht zu ihr schaue?
Lesen lohnt sich...im ernst, bitte lies es ganz durch!
Hallo liebe Community...
Ich bin 15 Jahre alt und sehe nach der Schule in meinem Bus immer ein Mädchen,...sie sieht nicht schlecht aus und kuckt immer zu mir wen ich nicht kuck...ich wollt dies prüfen und habe heimlich mit mein Iphone die Situation gefilmt...ich hab die ganze Zeit nicht zu ihr gekuckt. Das Ergebnis war das sie in den 5 min 4 - 5 mal zu mir geschaut hat...als erstes hat sie so getan als ob sie nach hinten kucken würde dan hat sie als sie sich umgedreht hat zu mir gekuckt...als zweites hat sie so auf ihr Handy gekuckt und dan ohne ihren Kopf zu drehen versucht mich mit ihren Augen zu sehen...dannach hat sie wieder normal zu mir gekuckt...ok das war Teil 1 ich dachte mir dabei nicht viel aber dan geschah folgendes...sie steht meistens im Bus (Auf den Beinen, damit wird gemeint sie sitzt meistens nicht) und schaut niemals in meine Richtung, sie versteckt sich oder geht immer in die Richtung wo sie mich nicht direkt sieht...als ich vom Bus aussteigen wollte hat sie geradeaus gekuckt also nicht zu mir aber sie war verdammt rot...es sah nicht so aus als ob sie Sport hätte und erschöpft war und vorallem war sie vorher nicht rot...als ich dan aussteigen wollte hat sie so gerradeaus gekuckt und war richtig rot. Ich weiß nicht was ich sagen soll aber dieses Mädchen kuckt immer zu mir wen ich nicht zu ihr kucke und das sehr oft...wen ich in ihre Richtung kucke dan kuckt sie nonstop weg...ich verstehe schon das sie Schüchtern ist (Wie ich) aber ich würd mal von euch die Meinung hören und wissen was ihr sagt...steht sie auf mich? ist sie nur zu schüchtern um mit mir zu reden? Oder was anderes?
Rechtschreibfehler sind Spezial-Effekte meiner Tastatur, die darfst du behalten... Ich hatte grad irgendwie keine Motivation Rechtschreibung anzuwenden also daher tut es mir leid wen du jetzt grammatische Fehler findest wie jetzt gerade...Danke
Gelangweilte Grüße von Julien Wechter
6 Antworten
Versuch doch einfach mal augenkontakt zu ihr auf zubauen. Mal sehen wie sie reagiert. Sprech sie doch einfach mal an, wenn du sie auch magst
Gerne würd ich auch machen aber in ihrer nähe ist immer eine F***tze die 2 Jahre älter ist als ich und leider ihre Schwester ist....da kannst dir denken was passiert wen ich sie anspreche....
1. Woher weißt du dass sie zu dir schaut, wenn du doch immer weg guckst wenn sie das tut?
2. Vielleicht hast du auffällige Klamotten an, eine auffällige Frisur oder viele Pickel, einen Verband oder Gips oder so. Deshalb schaut sie dich vielleicht an, wenn jemand mit Gips in den Bus kommen würde würde ich ihn auch erstmal anschauen.
Ich sagte bereits ich hab es heimlich mit meinem Handy aufgenommen das sie zu mir kuckt....
Denk mal schon, dass sie dich mag, oder dich süß findet. Ob sie dich ernsthaft mag wird sich raus stellen wenn ihr mal redet. Wenn sie mal Sitzt und neben ihr frei ist setzt dich einfach mal zu ihr, ihr müsst ja nicht reden aber beobachte mal ihre Reaktion. Vllt kommt ihr auch mal ins Gespräch z.b. nach einer "zufälligen" Berührung
es ist ganz normal dass sich pubertierende Jugendliche gefallen und sich anschauen also wenn der Schwarm gut aussieht schaut man halt immer hin und ist schüchtern und will nicht entdeckt werden
Ja....aber das ist bei ihr was anderes...sie kuckt viel zu oft zu mir....
Wen sie dich wieder anschaut, dann schau ihr doch einfach mal tief in die Augen und lächle zurück ;)
Hahah das ist so das einzige vernünftige was du tun kannst aber wenn du nicht willst dann stay forever alone!
Das fühlt sich dan irgendwie wie in einem Film an und das stört mich ferf*ckt nochmal....