Steht dieses Mädchen auf mich, sie guckt im Bus immer zu mir, wenn ich nicht zu ihr schaue?

6 Antworten

Versuch doch einfach mal augenkontakt zu ihr auf zubauen. Mal sehen wie sie reagiert. Sprech sie doch einfach mal an, wenn du sie auch magst

JulienWechter 
Beitragsersteller
 13.10.2015, 19:42

Gerne würd ich auch machen aber in ihrer nähe ist immer eine F***tze die 2 Jahre älter ist als ich und leider ihre Schwester ist....da kannst dir denken was passiert wen ich sie anspreche....

1. Woher weißt du dass sie zu dir schaut, wenn du doch immer weg guckst wenn sie das tut?

2. Vielleicht hast du auffällige Klamotten an, eine auffällige Frisur oder viele Pickel, einen Verband oder Gips oder so. Deshalb schaut sie dich vielleicht an, wenn jemand mit Gips in den Bus kommen würde würde ich ihn auch erstmal anschauen.

JulienWechter 
Beitragsersteller
 13.10.2015, 19:36

Ich sagte bereits ich hab es heimlich mit meinem Handy aufgenommen das sie zu mir kuckt....

Denk mal schon, dass sie dich mag, oder dich süß findet. Ob sie dich ernsthaft mag wird sich raus stellen wenn ihr mal redet. Wenn sie mal Sitzt und neben ihr frei ist setzt dich einfach mal zu ihr, ihr müsst ja nicht reden aber beobachte mal ihre Reaktion. Vllt kommt ihr auch mal ins Gespräch z.b. nach einer "zufälligen" Berührung

es ist ganz normal dass sich pubertierende Jugendliche gefallen und sich anschauen also wenn der Schwarm gut aussieht schaut man halt immer hin und ist schüchtern und will nicht entdeckt werden

JulienWechter 
Beitragsersteller
 13.10.2015, 19:36

Ja....aber das ist bei ihr was anderes...sie kuckt viel zu oft zu mir....

Wen sie dich wieder anschaut, dann schau ihr doch einfach mal tief in die Augen und lächle zurück ;)

highsideRR  13.10.2015, 19:39

Hahah das ist so das einzige vernünftige was du tun kannst aber wenn du nicht willst dann stay forever alone!

JulienWechter 
Beitragsersteller
 13.10.2015, 19:38

Das fühlt sich dan irgendwie wie in einem Film an und das stört mich ferf*ckt nochmal....