Was Passiert in fusball (C-jugend) wen man eine rote karte kriegt muss man dan eine Geldstrafezahlen?

4 Antworten

Bei Jugendspielen eher nicht… Auch wenn ich auf diesem Niveau nicht soo viel sagen kann. Was ich allerdings sagen kann ist, dass in einem C-Jugend Spiel die Rote Karte wirklich die Allerletzte Wahl ist. Das kommt nicht so oft vor als in älteren Altersklassen. Eher werden da Zeitstrafen gegeben.
Allerdings, sollte es eine rote Karte geben, gibt es natürlich auch eine Sperre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst aktive Schiedsrichterin

Hallo,

nein, im Jugendbereich kommen Geldstrafen in der Regel nicht vor.

Außer es handelt sich um Schlägereien oder ähnliches, aber das entscheiden ja dann Gerichte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

Denke nicht, also habe ich noch nie gehört

Man wird eine Sperre bekommen. Geldstrafen sind bei jugendlichen eher unüblich