Mädchen beim 1. Date nach hause bringen?

5 Antworten

Zum einen liegt es bei dir, was du gern tun möchtest.

Zum anderen liegt es auch bei ihr. Theoretisch ist es z. B. denkbar, dass sie Ärger kriegen könnte oder unangenehme Fragen gestellt bekommt, wenn gesehen wird, dass ein Junge sie nach Hause bringt.

Darum: Biete es ihr doch an, wenn du es möchtest. Dann kann sie sagen, was ihr gefällt.

Wenn es zwischen Euch heute gut läuft, kannst Du sie ja im Bus fragen, ob sie das gerne hätte, wenn Du sie begleitest.

Wenn es nicht gut läuft... wirst Du den Wunsch vielleicht gar nicht mehr haben.

Aber... ich wünsche Dir alles Gute.

danke für deine Antwort das ist nett :)

1

Frage sie , ob es von der Bushaltestelle noch weit bis zu ihrer Wohnung ist, und  ob sie von dir begleitet werden möchte !

Viel Spaß !

Mädchen im bus ansprechen,wie?

Hey. Ich fahr jeden morgen mit dem Bus zur schule und so ein Mädchen, das ich auch jeden tag im bus sehe und sie mir von aussehen her ríchtig gefällt und scheint sympatisch zu sein und um mein alter zu sein auch. ich würde sie gerne ansprechen, aber ich weiss nicht wie. Wir gucken uns immer so an, und da der bus sogut wie immer voll ist, gucken wir uns durch die ganze Menschenmenge trotzdem an. letztes einmal, als endlich ein platz frei war, hab ich mich dahin gesetzt und sie direkt auch neben mir. vorgestern sah sie nach paar Haltestellen alleine auf dem 4er platz und ich stand, dann habe ich mich gegen ihr gesetzt, wir haben uns paar Sekunden so in den augen geguckt haha. gestern auch nach paar Haltestellen sah sie alleine, habe mich dann neben ihr gesetzt. ich hab so die Idee, meine nummer auf 1 zettel zu schreiben und wenn sie aussteigt, es ihr zu geben. und da meine beste Freundin immer eine Haltestelle nachdem das Mädchen aussteigt einsteigt, hätte ich etwas mehr mut. aber meine frage, habt ihr weitere Ideen, wie ich sie ansprechen könnte? (bin ein Mädchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?