Erstes Date mit 15 (junge)

9 Antworten

Hey Danny,

  1. Achte auf Sauberkeit. Wasche dich und parfumiere dich dezent. Schneid dir die Fingernägel und mach was schönes aus deinen Haaren.

  2. Da ihr im Internet schon Kontakt hattet und wahrscheinlich oder vielleicht schon inniger geschrieben habt würde ich zur Begrüßung umarmen. Mehr aber nicht sie könnte sich überrumpelt fühlen.

  3. Da du sie nur aus dem Internet kennst würde ich was für die Öffentlichkeit empfehlen. Kino auf keinen Fall dort kann man sich nicht unterhalten. Am besten wäre ein Cafe.

  4. Lächel sie an. Schaue ihr in die Augen und versuche mit ihr zu flirten. Ich persönlich würde nichts überstürzen und erstmal abwarten. Ein Wangenkuss beim ersten Date ist aber gut möglich.

Dannyy1234
Fragesteller

Danke...Caffee is eig. bisschen Langweilig für 15. Jährige, finde ich

Chaoskopf  07.03.2011, 02:08
@Dannyy1234

Dort könnt ihr euch unterhalten nebenbei ein Kaffee trinke und ich denke wenn ihr ein Date habt wird das nicht langweilig werden :)

achte darauf, dass du dich nicht verstellst. also sei du selbst, denn wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist hat sie bei dir garnichts verloren. Begrüße sie ganz einfach nett, lieb usw

Das was ihr machen "sollt" hängt ganz davon ab was sie mag z.b wenn sie gerne in der natur ist, dann gehe einfach mit ihr in den wald spazieren.

mache ihr Komplimente, aber nicht gleich damit überstürzen, das wirkt aufdringlich. WEnn du sie wirklich LIEBST dann kommt alles automatisch

krokodock123  02.11.2012, 04:56

und kümmere dich um dein aussehen, aber übertreibe es nicht

Mach dich hübsch und treff dich mit ihr in der Stadt und dann kommt der Rest schon...

Einfach locker bleiben! Ich weiß, hört sich einfach an! Ist es aber auch! Benimm dich so, wie Du bist, alles andere ergibt sich aus der Situation! Das Wichtigste: Unverkrampft bleiben und die Dinge einfach auf sich zukommen lassen! Dann ergibt sich alles von selber! Ich wünsch Dir was!

geh mit ihr einfach nur spazieren und lern sie bisschen näher kennen bei sachen wie kino beim ersten mal wirds scheis*e weil ihr euch nie richtig unterhalten habt