Erstes Date mit 15 (junge)

9 Antworten

Hey Danny,

  1. Achte auf Sauberkeit. Wasche dich und parfumiere dich dezent. Schneid dir die Fingernägel und mach was schönes aus deinen Haaren.

  2. Da ihr im Internet schon Kontakt hattet und wahrscheinlich oder vielleicht schon inniger geschrieben habt würde ich zur Begrüßung umarmen. Mehr aber nicht sie könnte sich überrumpelt fühlen.

  3. Da du sie nur aus dem Internet kennst würde ich was für die Öffentlichkeit empfehlen. Kino auf keinen Fall dort kann man sich nicht unterhalten. Am besten wäre ein Cafe.

  4. Lächel sie an. Schaue ihr in die Augen und versuche mit ihr zu flirten. Ich persönlich würde nichts überstürzen und erstmal abwarten. Ein Wangenkuss beim ersten Date ist aber gut möglich.

Danke...Caffee is eig. bisschen Langweilig für 15. Jährige, finde ich

1
@Dannyy1234

Dort könnt ihr euch unterhalten nebenbei ein Kaffee trinke und ich denke wenn ihr ein Date habt wird das nicht langweilig werden :)

0

achte darauf, dass du dich nicht verstellst. also sei du selbst, denn wenn sie dich nicht akzeptiert wie du bist hat sie bei dir garnichts verloren. Begrüße sie ganz einfach nett, lieb usw

Das was ihr machen "sollt" hängt ganz davon ab was sie mag z.b wenn sie gerne in der natur ist, dann gehe einfach mit ihr in den wald spazieren.

mache ihr Komplimente, aber nicht gleich damit überstürzen, das wirkt aufdringlich. WEnn du sie wirklich LIEBST dann kommt alles automatisch

und kümmere dich um dein aussehen, aber übertreibe es nicht

0

Die achten aufs äußere Erscheinungsbild, also putz dich raus:P Geb ihr doch ein Küsschen :) Ich finde immer Eis essen, also dabei sich kennen lerne und danach vllt kino ganz gut. Und ja, Händchenhalten ist erlaubt :P

aber im Kino da guckt man halt n Film und...ja da erzählt man sich eig. nciht viel. Is doch eig. blöd ;D

0
@Dannyy1234

Du weißt schon das man sich im Kino..naja auch ohne reden versteht xD Sprich Händchen halten und vllt ein paar Küsschen :P

0

geh mit ihr einfach nur spazieren und lern sie bisschen näher kennen bei sachen wie kino beim ersten mal wirds scheis*e weil ihr euch nie richtig unterhalten habt

Also das mit der Liebe verstehe ich nicht du chattest doch nur mit ihr. aber begrüsse sie mit hi wie gehts. oder ich freue mich dich zu sehen. geht in kino da ist das mit dem Näherkommen nicht soch schwer.

LG rihannon

Was möchtest Du wissen?