Mädchen nach hause bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Situationsabhängig.... wohnt sie ein paar minuten entfernt dann auf jeden fall! Aber da du sagtest es ist weiter weg kann man dich das überlegen.... Frag sie einfach ob du sie begleiten sollst und wenn ja mach es ansonsten eben nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten nach, ist wohl das einfachste. Wenn es Abends ist würde ich es aber machen ;-)

Aber ich würde einfach nachfragen :-)

lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring' ein Mädchen immer nach Hause, egal wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns jetzt sone andere Stadt ist weiter entfernt find ich nicht das man da mit kommen sollte/muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzeltier
02.08.2016, 01:52

andere Stadt nicht

0
Kommentar von Engelll1994
02.08.2016, 01:54

Ja dann ka kommt halt drauf an, man kann ja auch einfach fragen ob man einen nach hause begleiten soll

0

Klar Mädchen nach hause bringen ist ne Ehrensache, das gehört sich so.allein schon weil die meisten Mütter sich sorgen machen um ihre Töchter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?