Freundin wohnt 3H weit entfernt wie treffen?

2 Antworten

Wechselt euch doch einfach Mal ab. Du machst bei deiner Freundin ein langes Wochende und das nächste Mal fährt sie zu dir. So könnt ihr Hotelkosten sparen. :)

glaubeesnicht  17.10.2017, 00:32

Wahrscheinlich wissen die Eltern nichts davon, dass der 17-jährige Sohnemann eine 20-jährige Freundin hat.

Eine 20jährige wird es sicherlich schaffen, drei Stunden lang Zug zu fahren, so dass ihr euch bei dir treffen könnt. Und ich denke, du bist alt genug, dass das auch umgekehrt klappt. Hotels sind teuer und mir erscheint das ziemlich unnötig bei dieser Distanz.