Steht der schlimmste Urlaub aller Zeiten bevor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das wird der beste Urlaub. Du kannst ja schließlich nichts falsch machen, egal was du anstellst.

Ich habe nach der Trennung noch drei Jahre mit meiner Frau zusammengelebt, weil sich ihre Wohnungssuche schwieriger gestaltete, als erwartet.

Viger78 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 07:11

Wie seid ihr denn in den drei Jahren miteinander umgegangen? Habt ihr den Haushalt und so noch zusammen gehabt? Wie und wo habt ihr die Grenze gezogen?

dvdfan  28.07.2025, 10:15
@Viger78

Da Du mir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt hast, schreib ich meine Antwort besser als PN.

Mein Tipp....jeder nimmt die Kinder für den Tag und macht mit ihnen Ausflüge allein. Wenn ihr euch eh trennen wollte, dann werden die Kids schon mal vorbereitet...und irh geht euch tagsüber aus dem Weg. Der jeweils andere macht das Essen für Abends....da hängt ihr natürlich wieder aufeinander......evtl. könnt ihr euch ja noch versuchen euch anzunähern. Wenn der Streit anfängt...spring über Deinen Schatten und gib nach.....schon wegen der Kids.

Ich würde mit der Person kein Urlaub machen , wenn man weiß das man sich trennen wird .