Steht das Tankvolumen eines Autos in der Beschreibung oder im Tankdeckel oder irgendwo?

3 Antworten

In der Bedienungsanleitung unter technischen Daten und in den Verkaufsoptionen. Bei man gibt es gegen Aufpreis zb e Klasse einen größeren 80 Liter Tank. Am besten fahren bis die Warnung tanken kommt dann volltanken. Dann weißt du es genau. Fährst etwa 50 km ab Warnung

Ne, nicht bei Google, in der Bedienungsanleitung solltest du schon fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen

clown999

In der Bedienungsanleitung.