Steht blonden Leuten beige nicht?

5 Antworten

Allgemein ist beige immer relativ kritisch, weil man dort ein Outfit braucht, wo das auch irgendwie zu passt, während schwarz, weiss und bei Anzügen blau in der Regel relativ unproblematisch sind.

Hängt nicht nur von der Haarfarbe ab. Blau wirkt beispielsweise oftmals professionell, weiss dagegen casual.

Von Experte rotesand bestätigt

Vollkommen richtig, blond und billig ist wirklich eine sehr fade und farblose Kombination.

Dunkelblau, hellblau, Bordeaux, anthrazit sind Farben, die wesentlich besser zum Teint passen.

Ähm, probier mal etwas blaues. Blau passt gut zu blond.

Ja, liegt daran, dass du blond bist.

Persönlich find ich beige als Farbe für Oberteile generell nicht toll. Als Hose gehts, weil da Kontrast da ist mit Socken/Schuhen und dem Oberteil. Aber dieekt neben heller Haut siehts auch bei dunklen Haaren nicht so prickelnd aus.