Stehst Du auf schnellen und hastigen Quickie-Sex?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 43%
Andere Antwort 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hingabe und Leidenschaft sind eher über eine längere Strecke beim Geschlechtsverkehr zu erleben. Für mich einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  03.06.2022, 12:58

Ok. Das freut mich, dass Dich meine Erfahrung ggfs auch diese Linie einschlagen lässt .

Richte Dich in jedem Fall nach Deinen Vorstellungen. Das zählt.

Andere Antwort

Mal so mal so.

Manchmal kann es richtig geil sein wenn es schnell gehen muss z.B. vor der Arbeit (oder auch zwischendurch wenn sich die Gelegenheit bietet 🤭).

Prinzipiell sollte man sich aber Zeit lassen, da der sexuelle Akt etwas schönes ist und genossen werden sollte.

Ja

Ich finde es heiß. Mich turnt es aber nur mit fremden Frauen an.

Hose runter Penis eindringen. Ihr es besorgen und gehen.

Mich geilt es einfach auf wenn Frauen für fremde Menschen ihre Beine spreitzen. Ist nicht mehr so häufig.

Wir Männer hingegen bieten öfter unseren Penis fremden Frauen an.

Nein

Mag es lieber mit Vorspiel, Zeit und Ruhe.

Quickie ist nicht viel aufregender, als SB, das eignet sich eher mal zum Druckabbau oder vielleicht noch aus ner Situation heraus, sollte aber die Ausnahme bleiben.

Andere Antwort

Wenn es schnell gehen muss zum beispiel ich hab nur nich 1 Stunde zeit bevor ich zur Abendschule muss da hab ich denn kurzen intensiven sex mit meiner besten Freundin wenn wir aber genügend zeit haben dann haben wie langen Sex