Stehen russische Männer nur auf Blondinen oder auch auf Südlanderinnen. Weis,dass man dasnicht verallgemeinern kann aber vllt hat einer viele russische freund?

9 Antworten

Hallo, ich bin Deutsche aber habe einen russischen Freund. Er steht eigentlich gar nicht auf Südländerinnen oder Blondinen, eher das Gegenteil. Er hat aber jedoch eine genaue Vorstellung von seiner „Traumfrau“ und einen genauen Geschmack

Ich bin zwar Deutsche, aber werde ständig für ne Südländerin gehalten. Und mich haben Männer aus sämtlichen Nationalitäten schon angegraben (darunter auch Russen) - ergo ist das ne Geschmacksfrage und keine Nationalitätsfrage. Du stehst ja sicherlich auch nicht nur auf Russen?! Entweder er mag dich oder eben nicht. Aber aufgrund seiner Nationalität, wird dir das sicher hier keiner beantworten können, weil das damit nunmal nichts zu tun hat.

Über das Aussehen kann man wenig sagen. Aber russische Männer haben meistens eine gewisse Vorstellung wie eine Frau zu sein hat. Da gilt die Rollenverteilung. Frau soll putzen und kochen. Und das ist kein Kliché oder sonst was. Ich bin Russin.

Russische Männer ticken genauso wie französische, griechische oder deutsche. Die Geschmäcker sind verschieden! :D

realistir  28.07.2015, 19:57

woher weißt du das, oder sind das nur pauschale Vermutungen?
Wieviele russische, franz. oder griech. Männer hattest du denn?

das ist doch nicht immer so bei russischen Männern das sie nur auf blonde Frauen stehen. Bei jedem Mann ist es anders worauf er steht!