Warum stehen die meisten türkischen Männer auf Blondinen?

2 Antworten

Viele türkische Frauen mögen auch blonde Männer 😂 zumindest fast alle on meinen Umfeld.

Es gibt ja auch das so genannte Türkenblond. Das ist dann eher rötlich.

Google:

Und so gibt es heute unter all den Schwarzschöpfen auch rothaarige und sommersprossige Türken, und es gibt echte Blonde. Republikgründer Atatürk, Spross einer Balkanfamilie aus Saloniki, war selber einer: viel besungen seine blauen Augen und sein blondes Haar.