Liegt es daran das ich blond bin?

15 Antworten

Ich glaube dass das immer von den Männern abhängt auf welche Haarfarbe die stehn, aber die meistens bewundern denke ich schon am ehesten blonde Haare. Warscheinlich erinnert das immer an die schöne ladylike Barbie :DD Naja es hängt auch noch von dem anderen Äußeren eines Mädchen ab, ob Männer hinterher schaun. Wahrscheinlich finden die Typen an dir nicht nur deine Haare sondern auch noh andere Sachen wie deine Figur, dein Gsicht, deine Augen, Lippen... schön :)

Ich weiß zawr nicht wie du rumrennst.. aber aus eigener erfahung kann ich dir sagen als ich mir die haare braun getönt hatte gucken mich nicht so viele leute an wie als ich sie noch blond hatte ( Naturhaarfarbe^^ ) ist halt so.. geht eine Brünette vorbei schauen viel weniger männer ihr hinterher als wenn eine Blondiene vorbei geht ( also wenn sie beide gleich hübsch sind^^ )

" hellblonde lange Haare.I-wie ist mir in letzter Zeit aufgefallen ,dass mir Männer hinterherschauen,also stehenbleiben und glotzen "

Ja - Männer sind in der Tat schon z.T. ein komisches "Volk" - nich - also wie die ticken - meine Güte noch mal - also weisste ! Es könnte aber vllt. auch an deinen Haaren liegen!

Aber um sicher zu gehen - solltest du dir die Haare färben - und dann beobachten - ob die Männer sich dann anders verhalten !

Tun sie es nicht - dürfte das dann nicht an der Haarfarbe liegen - sondern eine andere Ursache haben - aber die kriegen wir dann vllt. auch noch raus !

Probier es einfach aus - dann kommsrt du der Sache schon auf den Grund - was meinst du ?

Arizonaa
Fragesteller

Ich will meine Haare nicht färben.Ich könnte sie ja aber unter eine Mütze stopfen und das mal so ausprobieren.Das Starren nervt mich ja schon...

Mucker  04.02.2012, 16:15
@Arizonaa

Das mit der Mütze - ist ne gute Idee ! Kannst ja auch mal ne Perücke aufsetzen !

Arizonaa
Fragesteller
@Mucker

Ja die Perücke muss halt echt aussehen :D

Nein ist es nicht. Männer "schauen" jedem Weib hinterher, was ansatzweise attraktiv aussieht. Liegt nicht an der haarfarbe. Es ist egal,ob man blond oder brünett ist. Manche bevorzugen blonde, andere Brünetten und wiederum anderen ist es egal. Wenn ich auf der Straße einen hübschen Jungen sehe, der z.B brünett ist, dann schaue ich ihn länger an, als einen blonden Jungen :)

Muss nicht unbedingt, vielleicht hast Du eine Hakennase oder einen Buckel, oder Du hast tierisch abstehende Ohren? Manchmal schielen Leute so kräftig das man denkt mit einem Auge hacken sie Holz und mit dem anderen Auge, bringen sie es schon in den Keller? Hättest Du mal lieber ein Bild von Dir hinein gestellt, dann wüsste man es genauer?

Arizonaa
Fragesteller

Nein ich habe nichts davon.Ein Bild von mir selbst stelle ich nicht ins Internet.