Stehen Mädchen auf grosse Männer hintern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne aber auf einen großen Schw**z🤪🤪🤪. Ne spaß denke eher nicht, denn Mädchen achten, wenn dann auf Ausstrahlung, trainiert oder bisschen Sportlicher Körper. Nicht alle natürlich aber viele Mädchen finden muskeln bis zu einen bestimmten Grad einfach attraktiv. Natürlichen schaut es bei den Jungs wegen dem Thema ,,großer Hintern" schon anders aus😅😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir egal wie groß sein Hintern ist.

Das sind Details, die Mädchen eher unwichtig finden!

Nein ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit den momentanen (Schönheits)-trends.