stehen jungs eher auf blonde?

21 Antworten

Nein, jeder Junge hat einen anderen Geschmack, jedoch merke ich immer wieder das Jungs meistens blondhaarige Mädchen "geiler" finden xd

Immer diese Fragen ob jungs eher darauf stehen oder darauf -.-

Jeder hat einen anderen Geschmack.Das ist bei den Mädchen ja genauso.Du sagst omg wie süß der is andere dann so wtf was findest du an dem süß guck den ma an? jeder hat seinen Geschmack und auch wenn sie auf blonde stehen würden willst du deine Haare dann blond färben or wat? jeder soll so bleiben wie er is und fertig

Z.B. ich liebe es wenn Jungs braune Haare haben. Blond find ich so.. naja ne ^^ und andere die lieben halt blonde Haare oder schwarze wat weiß ich

Hallo julia151220000!

Nein, es gibt verschiedene Geschmäcker. Mein Favorit ist z.B. Rot!

-D

Es kommt mur auf deinen charakter an.. wenn du guten charakter hast dann wird er auch auf dich stehen wenn du rote haare hast ;)

Ich merke, dass blondhaarige meist im ersten Moment als attraktiver eingeschätzt werden. Bei mir ist das auch so, aber ich steh trotzdem eher auf braunhaarige, mir ist es komischer Weise sympathischer...