Stehen Jungs auf Dicke und etwas pummelige Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Grundsätzlich ist es wichtig das sich jemand selbst akzeptiert und toll findet. Das überträgt sich auf andere. Und irgendwo ist dann der eine der Dich toll oder wen auch immer toll findet. Deine innere Einstellung und Deine positive Art zum Leben begeistert Mitmenschen so das sie nicht nur Äußerlichkeiten sehen. Sagt Dir jemand mit ü kids

Ich finde solang die andre person keine kugel ist stört es mich nicht und? Dan wiegt sie halt mehr als andere dadurch wird sie doch nicht weniger wert als die anderen

Es ist nun mal so das man zuerst nur das Äußere hat und das erstmal die Grundlage ist um zu entscheiden ob man jemanden ansprechend findet. Um dich zu beruhigen, ich kenne Leute die stehen nur auf dickere Frauen. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Ich finde es immer dämlich, wenn Leute sagen, dass es nur auf den Charakter ankommt. Wenn man sich ein Auto kauft, hat man z.B. auch mehrere Ansprüche und achtet nicht nur auf die Farbe, oder die Motorleistung.

Natürlich will man einen Partner mit einem tollen Charakter. Aber noch besser ist ein Partner, der dazu noch einen attraktiven Körper hat. Wenn es ums Flirten geht, ist es in der Regel häufig so, dass wenn du einen guten Körper, aber einen schlechten Charakter hast, spreche ich dich vielleicht an, aber ich bleibe nicht lange bei dir. Wenn du keinen guten Körper hast, spreche ich dich höchst wahrscheinlich nicht an. Beides muss vorhanden sein, damit ich eine Beziehung eingehen will.

Übergewicht zeugt auch meist von einer niedrigen Disziplin und einem schwachen Willen. Es gibt nur sehr wenig Fälle, in denen die betroffene Person nichts gegen ihr Übergewicht machen kann. In den meisten Fällen sind die Leute einfach zu faul und jammern nur rum, statt wirklich etwas zu verändern.

Damit meine ich nicht, dass jeder eine Supermodelfigur haben muss. Und es ist auch nicht okay, wenn du von anderen als Dicke u.ä. bezeichnet wirst. Aber eine gewisse äußerliche Erscheinung (die so ziemlich jeder erreichen kann) ist halt für viele Menschen wichtig.

also ich achte auch aufs äußere aber ich mag dickere mädchen ;)

Schau einfach mal auf die Straße - wie viele dicke leute haben einen Partner - alle !!

Das ist abwertend gemeint, sie machen sich über die Lustig.

Natürlich gibt es aber auch Leute die auf dickere Stehen. Sowohl Jungs als auch Mädchen.

Finde ich nicht.

0

Kommt drauf an wie dick

Keine Ahnung, ein paar Speckröllchen und leichtes Doppelkinn

0

Also mich würde es nicht stören

Naja, Aussehen ist 50% und Körpervolumen ist mindestens 80% des Aussehens, also gibt schon mal 4 mögliche Punkte Abzug auf der Skala bis 100, wenn ihr ein ungesundes Körpergewicht habt :D

Naja sind immer noch 96 mögliche Punkte xD

0

Das ja mal Interessant haha

Was mich betrifft ich sag mal so richtig Übergewichts Leute sind nicht meins aber wie meinst du

Das sind die oberflächlichen.

Solche Typen will keine Frau, und du bist besser als alle dieser Typen zusammen. Steh drüber, liebe dich. Denn jeder ist schön.

Was möchtest Du wissen?