Stehen Frauen auf selbstständige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
adelaide196970  20.07.2020, 20:18

selbständig ? Im Beruf oder im Leben

Uzimunition
Fragesteller

Beides :)

4 Antworten

Wenn man bereit ist, dass der Mann einen Grossteil mit der Firma zu tun hat, ist das vorteilhaft. Solange man keinen (fast) Selbstläufer hat, muss man recht viel Zeit investieren und hat mglw noch nicht den Umsatz, um für alles Angestellte zu haben.

Ja

Auf jeden Fall, ich bin selbst selbstständig und würde mir langfristig einen Partner wünschen der ähnliche Ambitionen , dabei gehts mir mehr um die Werte die man als Unternehmer/in hat und somit klappt’s ja auch besser in Beziehungen!

W4hrheitsf1nder  21.07.2020, 17:11

Sehe ich ähnlich.

Wenn diese charakterlichen Züge nicht ähnlich sind wird es schwierig ..

Ich weiß nicht genau, was du genau mit selbstständig meinst. Generell möchte ich als Frau einen Partner, kein kleines Kind.

Ja

Hängt natürlich von der Frau ab, aber größtenteils, denke ich schon.