Stehen alle Männer auf minderjährige Teengirls?

11 Antworten

Alle Männer stehen da nicht drauf, zum Glück. Es gibt aber leider welche und unter denen gibt es auch noch die schlimme Sorte … ich finds nicht gut. Jeder sollte vor Kindern und Teens Respekt haben und daran denken das es noch „Kinder „ sind.
die Männer die darauf stehen und es nicht zugeben sollten über sich nachdenken!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
fovab48944
Fragesteller

Also du gibst es nicht zu!

maulwurfn69  29.06.2021, 15:45
@fovab48944

Ich steh da nicht drauf und hab es nie. Geht aus meiner Antwort auch hervor denke ich

Nein, ich nicht.

Es gibt bestimmt einige, aber man kann das nicht so verallgemeinern.

In der Fantasie sicherlich sehr viele

Real... Wohl einige, wovon es nur sehr wenige zugeben

Ich für meinen Teil... Was heißt "drauf stehen"? Wenn mir optisch eine Frau gefällt, dann schau ich gerne mal hin, egal des Alters...

Für Beziehung.. Ist so ne Sache, ob das mit einer 16jährigen wirklich was auf Dauer halten könnte
Von der sexuellen Seite vorm Gestzgeber her wäre es zumindest mal kein Problem

Naja, wie definierst du drauf stehen? Klar würd ich zu Sex wahrscheinlich nicht nein sagen, aber für eine Beziehung wäre das nichts.