Stehe nur auf 5-10 Jahre jüngere Frauen..?Geht das Frauen auch so...also mit Männern....?

Meine erste Frage war, ich wollte die Reaktion der Leute einschätzen. Aber es ist sehr lustig, dass Leute, die die Bedeutung von Pädophilie nicht kennen, Kommentare schreiben.

Die Wahrheit ist, dass der Altersunterschied von 5-10 Jahren ideal für mich ist.

9 Antworten

Nein, ich stehe nicht auf Minderjährige.
So 15 Jahre jünger in deinem Alter finde ich absolut daneben. Kein 30 Jähriger sollte eine Minderjährige Daten (meiner Meinung nach. Ja, ich weiss es ist legal). So 10 Jahre jünger finde ich immer noch einen krassen Altersunterschied mit 30, aber es kann je nach Person funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer

Nein, ich bin w 27 und stehe eher auf etwas ältere ,aber auch nicht zu alt. Das war auch schon immer so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Auf gleich altrige oder plus 4-6 jahre aber nicht auf jüngere

Stehe auf Gleichaltrige. Auf jeden Fall nicht auf 10 - 15 Jahre ältere, ih.

Mag eher so Jungs, die 1-2 Jahre jünger als ich sind :)