Stehe auf ein Mädchen doch Sie "ignoriert" mich?

6 Antworten

Alles so kompliziert ja, kenne ich auch von früher. Dann mit anderen Mädchen in Kontakt gekommen die extrem locker sind und so feiern und so, besser hehe

Frag sie einfach ob ihr was unternehmen wollt oder so und versuch einfach ein Tema zum Reden zu Finden

Und wenn du sie einfach mal fragst , ob ihr zusammen ins Kino wollt,oder euch mal andersweitig treffen könnt,ich meine,lass die Liebe erstmal aussenvor. Danach kannst du sie ja in ein Gespräch verwickeln, wie z.B. der Film war , oder so.

Spätestens da wirst du sehen , was sie über dich denkt. Schreib mal, wenn es etwas genützt hat.

PS: Kleiner Spruch: WER NICHT SAGT WAS ER FÜHLT WIRD VERLIEREN WAS ER LIBT..,.......

Aggrobasti
Fragesteller

Was soll ich sagen? Es hat was genützt! Hab Sie am letzten Tag bevor die Schulen geschlossen wurden gefragt. Letzten Donnerstag hatten wir ein Date am See. Wir haben 5 Stunden über Gott und die Welt geredet. Als ich zuhause angekommen bin hat Sie sich dann noch mal für den Abend bedankt. Mittlerweile hab ich Sie schon nach dem 2. Date gefragt... Sie hat auch schon zu gesagt. Leider macht mir der Virus einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem bedanke ich mich vielmals. Danke 🙏

Wenn sie im Unterricht augenkontakt sucht in deine Richtung guckt wird das schon eine Bedeutung haben wenn du sie auch noch öfters dabei erwischt hast. Wenn sie schüchtern ist kann ich mir vorstellen das sie dir wegen ihrer schüchternheit nicht in die Augen sehen kann ;) (oh mann wenn es wirklich so ist seit ihr zwei ja richtig cute😍)

Woher willst du wissen , ob sie auf dich steht und wie stellst du dir das / die Treffen vor , wenn ihr beide nicht zu reden traut ?????