sind schüchterne Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Anders... 7%

4 Antworten

Nein

Schüchterne Menschen sind nichts für mich. Sind mir zu ruhig, nicht schlagfertig, kommen nicht aus dem Quark, alles muss man aus der Nase ziehen oder man muss sie animieren.

Das würde mich auf Dauer total frustrieren und wütend machen.

Ja

yus, ruhige finde ich immer besser c:

Anders...

Mir ist das egal mag beides..... nur Im Bett möchte ich keine Frau mehr die sich nur vom Mann verwöhnen läst und sonst keine eigen Initiative an den Tag legt ... glg

Ja

Ja sie brauch zwar Länge um sich zu öffnen und ihr Gefühle wirklich zu sagen aber ja :)