stehe auf ältere was mache ich?

sunsetlover09  08.04.2025, 21:35

Wie merkst du denn, dass sie auch auf dich stehen?

Nosomi321 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 19:06

weil die mich anfassen auch schon geküsst haben

Joel9825  20.04.2025, 19:06

wirklich? 😳

Nosomi321 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 19:06

ja

12 Antworten

Hey Nosomi! In Deinem Alter sind die Unterschiede bezüglich der geistigen und körperlichen Entwicklung sehr gross. Auf Deinen Bildern wirkst Du vom Aussehen her wie etwa 16/17. Daher bist Du im Beuteschema der 18-20 Jährigen.

Vermutlich fühlst auch Du Dich eher wie 16 als wie 13 und bist somit an 13/14 Jährigen nicht interessiert. Abnormal ist das nicht, da die Jungs in diesem Alter grösstenteils noch ziemlich kindisch sind und den weiblichen Wesen in diesem Alter auch geistig hinterher hinken.

Trotzdem haben natürlich diejenigen recht, die Dir zu grosser Vorsicht gegenüber 18 Jährigen und Älteren raten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du aktuell nicht viel machen. Musst du warten,

Du könntest dich erstmal Fragen warum Personen (ich weiß nicht welche Sexualität du hast) in deinem Alter für dich nicht in Frage kommen.

Anschließend musst du dich zwangsläufig mit den Konsequenzen deines "Problems" auseinander setzen.

Konsequenz 1: Du wirst vermutlich nicht so leicht eine Beziehung eingehen können, da es nunmal nicht als (zurecht) "normal" gilt, dass eine 13 jährige 18+ jährige datet.

Konsequenz 2: Ich sage das nicht, um dich zu ärgern oder sonstiges... Doch wenn ein/eine 18+ Mann/ Frau sich dazu entscheidet eine 13 jährige zu daten, dann ist in den meisten Fällen bei deinem gegenüber irgendwas nicht so wie es gesellschaftlich akzeptiert sein sollte. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber ich bin 26 und für mich ist alles unter 22 ein Kind. Als ich 18 war, war für mich alles unter 17 ein Kind.

Konsequenz 3: solche Beziehung haben öfter ein eher missbräuchliches Verhältnis, warum das so ist kannst du googeln. Diese Gefahr besteht und wird vor allem vom älteren Part ausgeübt.

Was du tun kannst? Warte einfach ab, bevor du etwas tust, dass dir Schaden könnte. Und ja auch Erwachsene gehen schädliche Beziehungen ein, doch müssen diesen in der Lage sein ein gewisses Maß an Rationalität zu besitzen und sind dementsprechend "selbst Schuld" (PS: natürlich ist das oberflächlich formuliert, also nicht auf die Goldwagen legen). Menschen in deinem Alter, müssen erstmal dieses Maß an Rationalität erwerben. Das wäre also ein großes Ungleichgewicht. Also warte einfach, bis du in das Alter kommst, wo es okay ist oder du versuchst herauszufinden was dich an Gleichaltrigen stört und schaust wie du damit weiter verfährst.

LG dighoneyana

Ignoriere dieses Gefühl

Nosomi321 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 21:34

kann ich nicht

Oi2005  08.04.2025, 21:34
@Nosomi321

Trotzdem, mach alles aber geh nicht drauf ein, das wird dir nur schade.

Ich mag auch gerne ältere und habe da auch Kontakt zu .

W14