wieso stehe ich auf ältere?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise liegt es an dem Entwicklungsstand und deren Reifegrad. Aber nicht immer sind Jungs in dem Alter besser haha. Pass auf dich auf und lass es nicht zu sehr krachen, denn einige Dinge wie Sex sind bspw verboten. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst recht versaut und mache es oft

Das ist ganz normal. Mädchen sind in dem alter schon reifer und jungs noch nicht so. Daher fühlst du dich eher zu älteren hingezogen.

Sind meistens reifer und besser bestückt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen sind ja meist weiter in ihrer Entwicklung als gleichaltrige Jungs. Dann matched es mit älteren einfach besser. Kann sich mit dem Alter verwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs in dem alter sind meist reifer und erfahrener als Jungs mit 13.