wieso stehe ich auf ältere?
ich W13 stehe voll auf so 16-18 jährige und finde es einfach geiler mit solchen
9 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Möglicherweise liegt es an dem Entwicklungsstand und deren Reifegrad. Aber nicht immer sind Jungs in dem Alter besser haha. Pass auf dich auf und lass es nicht zu sehr krachen, denn einige Dinge wie Sex sind bspw verboten. M19
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst recht versaut und mache es oft
Das ist ganz normal. Mädchen sind in dem alter schon reifer und jungs noch nicht so. Daher fühlst du dich eher zu älteren hingezogen.
Sind meistens reifer und besser bestückt;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen sind ja meist weiter in ihrer Entwicklung als gleichaltrige Jungs. Dann matched es mit älteren einfach besser. Kann sich mit dem Alter verwachsen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs in dem alter sind meist reifer und erfahrener als Jungs mit 13.