Steh ich auf die Tochter meiner Freundin?

3 Antworten

Dich wie ein Erwachsener verhalten. Mag sein dass sie sich sehr reizvoll anzieht. Aber wer sagt dass die das für dich tut. Und selbst wenn. Sie ist als Tochter deiner Freundin sowas wie ne Schutzbefohlene! Also Finger weg. Mach dir lieber mal Gedanken darum warum du auf Reize anderer Mädchen reagierst und kümmere dich um deine Beziehung

Sie vollständig ignorieren. Funktioniert sehr gut. Irgendwann wird sie dann auch mit dem Augenkontakt aufhören.

Was Du tun sollst? Aufhören Dich von dem Mädel bezirzen zu lassen, wenn Du Deine Freundin lieben solltest. Ich denke mal, dass ihre Tochter versucht die Grenzen auszutesten. Und Du scheinst auch noch darauf reinzufallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung