Mädel sagt sie hat nen Freund aber sendet Signale?

5 Antworten

Sie hat Dir eigentlich deutlich zu verstehen gegeben, dass sie einen Freund hat, trotzdem genießt sie es offensichtlich, wenn Du für sie schwärmst...

Andererseits brauchst Du ihr den Gefallen ja nicht tun... ;-)

Sie mag es offensichtlich wenn jemand ihr hinterherrennt, das ist gut für ihr Ego. Ich würde von so einer Frau die Finger lassen, erstens ist ihr Verhalten in meinen Augen sehr arrogant und mies dir gegenüber (und ihrem Freund natürlich), und zweitens würde sie dasselbe tun wenn du mit ihr zusammen wärst.

Sie hat dich am Haken. Lass die Finger von ihr, das kann auf lange Sicht fast nur schlecht enden. (Ausser du stehst auf den Nervenkitzel)

Warum ist das Aussehen wichtiger als der Charakter?

Warum ist euch das Aussehen wichtiger als der Charakter? die meisten sagen gleich wenn sie eine Person nur einmal gesehen haben: ich hab mich verliebt!

Aber warum ist das heute so? Da kann man normal aussehen, dafür nen tollen charakter anstatt schön auszusehen und nen komischen Charakter... und was gilt eigentlich als schön? wenn man auffällt? ist das Aussehen nur, damit man vor den Freunden angeben kann oder wie?

...zur Frage

Mein Freund kann mir nicht wirklich viel bieten?

Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Freund und bin auch eigentlich sehr glücklich jedoch fehlt mir da einiges. Erstmal will ich sagen, dass ich aus einer guten Familie kommen (soll jetzt auch alles nicht falsch rüberkommen) und ich habe lange Zeit im Ausland gelebt hatte ein echt gutes Leben, bin viel gereist und konnte einfach immer das machen wonach ich Lust hatte. Mein Freund jedoch kommt aus einer nicht wirklich wohlhabenden Familie und kann mir nicht wirklich viel bieten. Immer wenn Ich was unternehmen will und man dafür minimal etwas Geld braucht sagt er immer er hätte nicht genug Geld und so weiter. Ich liebe ihn wirklich aber mich nervt das alles ein bisschen.. weil ich das so nicht kenne. Geld war nie wirklich ein Problem und bei ihm ist das eben ein Problem. Ich würde halt viel mehr machen aber ws geht nunmal nicht da er auch nicht viel verdient. Zu Weihnachten zum Beispiel oder zu seinem Geburtstag laufe ich ihn immer tolle Geschenke und von ihm kommt nie wirklich was gutes. Wie gesagt ich liebe ihn und will ihn auch nicht verlassen aber mir ist es eigentlich schon wichtig dass mein Partner gut Geld verdient man will ja schliesslich eine einigermaßen „gesicherte Zukunft“ wenn ihr wisst was ich meine .. was soll ich tun?

...zur Frage

Warum ist Partner so zu mir?

Ich weiss nicht weiter mein Mann hat mir vor paar Wochen gesagt das er mich ständig betrogen hat mit Arbeitskolleginnen, welche aus Internet und Nutten.Und er wurde mit 8 oder 9jahre von cousin vergewaltigt.Das schlimmste ist es tut ihn nicht leid er gibt mir die Schuld daran.Ich habe auch Fehler gemacht aber ich habe ihn nicht betrogen oder so.Er macht mich ständig fertig wie du dumme Sau oder mit dir zusammen zu sein ist eine Strafe.Seine Eltern sind auch kalt es gibt keine Umarmung oder Aufmerksamkeit oder Lob.Ich weiss nicht weiter ist das eine persönlichkeitsstörung von meinen Mann oder ist er so.Er rastet auch schnell aus für nichts aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe und was gesagt oder gemacht habe was er nicht gut findet muss ich mit Konsequenzen rechnen wie Fremdgehen mit andere weiber treffen oder mich beschimpfen lassen.Kennt ihr auch solche Menschen und wie geht ihr damit um oder hat jemand eine Therapie gemacht.Ich weiss das wieder dumme Kommentare kommen aber bitte nimmt meine Frage ernst.
Liebe Grüsse

...zur Frage

wer hat im internet einen freund, freundin ... kennengelernt? und wie war das erste treffen?

...zur Frage

Was sagt ihr dazu? (Mit Jungs während einer Beziehung schreiben )

Mein Freund und ich sind schon über 9 Monate zusammen und wir haben es bis jetzt so gemacht das wir den Kontakt zu den Männern abgebrochen haben. Jetzt hat er mich gestern ignoriert und ich hab ihm Bescheid gesagt dass ich wieder mit Jungs schreibe. Es ist ein wirklich guter Freund der alles von mir weiß und mit ihm kann man richtig gut reden und alles. Aufjedenfall hab ich ihm gesagt wenn er mir nicht zurückschreibt schreibe ich mit Jungs. Er hat mir nicht zurückgeschrieben und ich habe dann nicht mit Jungs geschrieben. Später wie wir dann gestritten hat er gesagt es stört ihn nicht mehr ich darf mit Jungs schreiben. Deswegen hab ich meinen besten Freund (c) angeschrieben und wir haben eigentlich nicht über den Streit geschrieben sondern nur wie es uns geht. Da wollte ich dann wissen :war es falsch von mir dass ich jetzt mit diesen einen Freund schreibe? Mein Freund hat es dann seiner Mutter gesagt und sie hat gesagt : wenn man die Person liebt schreibt man nicht mit anderen Jungs. Mein Freund ist jetzt auch der Meinung. Findet ihr das auch so ? Ich bin mir sicher ich liebe meinen Freund und keinen anderen oder so. Wäre nett wenn ihr das ernst nehmt :) ps: er ist 16 und ich 15.

...zur Frage

Mein Freund ist unglücklich und ich weiß nicht wie ich ihn aufmuntern soll?

Guten Morgen.
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen super glücklich. Mir geht es gesundheitlich nicht ganz so gut und er ist immer für mich da, was auch nicht immer leicht für ihn ist, mit meiner Erkrankung umzugehen.

Jedenfalls ist mir seit unseren letzten Treffen aufgefallen, das er sich ziemlich anders mir gegenüber verhält. Er ist nicht mehr so fröhlich wie sonst immer und das hat mir sorgen bereitet. Ich habe zu ihm gesagt wenn was ist ich bin immer für ihn da und er kann Mit mir wirklich über alles reden.

Jetzt sind 2 Tage vergangen und er hat sich noch kein einziges Mal bei mir gemeldet (was ziemlich ungewöhnlich für ihn ist).
Ich habe mir einfach große sorgen gemacht aber habe mich dennoch nicht bei ihm gemeldet weil ich das Gefühl habe, er braucht vielleicht auch mal seine Ruhe von mir. Ich habe es aber absolut nicht ausgehalten und habe ihm vor lauter sorge dann heute morgen eben doch Geschrieben und gefragt was los sei weil er so anders auf mich wirkt in letzter Zeit. Darauf hin schrieb er dann, das er sich total die sorgen um mich machen würde und das er in seinem Job momentan einfach richtig unzufrieden ist. Er ist noch in der Ausbildung (nächstes Jahr fertig, im Betrieb ist er total unzufrieden, hat da kaum was zu tun, kommt genervt Nach hause). Ihm geht es mit der momentanen arbeitssituation echt total dreckig aber ich habe zu ihm gesagt er soll jetzt nicht abbrechen er hat es nächstes Jahr geschafft dann hat er wenigstens ne Ausbildung in der Tasche. Aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn aufmuntern kann und ihn wieder ein bisschen zum Lachen bringen kann er ist momentan wie ausgewechselt.

Würdet ihr die Ausbildung abbrechen so kurz vorm Ziel auch wenn es euch nicht gefällt ? Oder was soll ich ihm noch raten ? Ich habe das Gefühl dass ich machtlos bin, und ihm überhaupt nicht helfen kann. Ich möchte ihn wieder lachen sehen und für ihn da sein aber ich weiß nicht wie, er ist auch immer für mich da und baut mich wieder auf. Was kann ich ihm raten und welche Worte könnte ich ihm zusprechen die ihn vielleicht nen bisschen aufmuntern ? Ich will auch ne gute Freundin sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?