Ist es normal wenn man sich nach knapp einem Monat schreiben in die Person verliebt?

5 Antworten

Hast du die Person jemals persönlich getroffen? Wenn nicht gefällt dir vielleicht einfach die Vorstellung der Person (viele Menschen sind im Real Life anders als im Chat). Dadurch entwickelst du eine Schwärmerei - ich denke nicht, dass es sich um Liebe handelt.

nein. nie und das geht auch nicht soeinfach da sie weit weg wohnt

Ich denke nicht, dass man da von Liebe reden kann. Aber es ist Schwärmerei und daran ist nichts unnormal, versteck deine Zuneigung nicht :)

Das ist keine Liebe. Es ist nur unbewusste Schwärmerei. Wirkliche Liebe wird oft damit verwechselt.

Du kannst das Gefühl natürlich schon nach einem Monat schreiben haben. Ich würde damit aber trotzdem noch hinterm Berg halten bis ihr euch mal getroffen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ja, das ist normal. Wir Menschen erschaffen ständig unsere Illusionen, in den wir uns mit ihnen beschäftigen.

In einem Augenblick tun wir so, als würden wir Freundlich sein wollen, und im nächsten wollen wir es. In einem Moment tun wir so, als ob der Mensch ein Engel wäre, und im nächsten ist er es.