Kann man sich über instagram verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht. Allerdings verliebt man sich ds in eine Wunschvorstellung...Hat mit der realen Person oft nur noch am Rande was zu tun. Aber in jungen Jahren passiert das schon ab und an. Ist auch irgendwie was schönes. Man darfs halt nicht überbewerten... Alles Gute :-)

Herzlichen Dank^^

1

Klar geht das, du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass diese Person in echt ganz anders drauf sein kann als du dir das vorstellst ;) .

Dankeschön^^ ja desen bin ich mir bewusst, ich werde sie wahrscheinlich nicht kennenlernen weil sie in England wohnt:)

0

Nein. In einen Menschen kann man sich nur verlieben, wenn man den Menschen im realen Leben kennt.

Kann man sich in jemanden verlieben durchs tägliche schreiben?

Ich liebe sie zwar schon aber sie mich glaub ich noch nicht..
Wir schreiben jedoch seit einen Monat täglich also ohne Unterbrechung.
Kann sie dadurch auch Gefühle entwickeln und merken das ich der richtige für sie bin?

...zur Frage

In Whats App verlieben?

Ich schreibe mit anderen Männern auf Datingplatformen und nach der Zeit landen wir auf Whats App. Viele fangen dann an ohne mich vorher gesehen zu haben sich in mich zu verlieben. Geht das wirklich? Oder glauben die nur die hätten sich verliebt? Ich kann mich über Whats App nicht verlieben, ich muss eine Person live kennen lernen!

...zur Frage

Person auf Instagram kennenlernen?

Ich habe eine Person auf Instagram gesehen und würde diese Person gerne kennenlernen aber ich weiß nicht wie ich der Person schreiben soll? Wir wohnen nicht in der selben Stadt und ich habe Angst das die Person total gemein reagiert. Was soll ich schreiben damit wir uns vielleicht wenigstens erstmal im Internet näher kennenlernen können?

...zur Frage

Kann man sich in 2 Jungs gleichzeitig verlieben obwohl der eine dein Freund ist?

Also ich bin mit meinem Freund (aus meiner Klasse) schon seit 1 Jahr zusammen, aber ich entwickle irgendwie Gefühle für meinen besten Freund den ich auch schon seit ich klein bin bin kenne (er hat immer noch Gefühle für mich) was sollte ich tun?

...zur Frage

Gefühle wieder für eine Person entwickeln Geht das?

Nehmen wir mal an, dass eine Person mit der Begründung, dass sie keine Gefühle mehr habe, schlussmacht. Beide haben Tränen in den Augen und reden über die alten Zeiten. Die eine Person kommt über die andere Person nicht hinweg und liebt sie immer noch. Sollte man um diese kämpfen? Und kann man Gefühle wieder aufbauen?

...zur Frage

Kann man sich nur über das schreiben in eine Person verlieben?

Hallo liebe Community. Ich schreibe seit 2 Wochen mit einem Mädchen. Jeden Tag schreiben wir uns sehr viel und wir erzählen uns eigentlich auch alles. Sie weiß dabei mehr über mich als ich von ihr. Ich weiß gar nicht wie sie aussieht. Sie hat sich nur grob beschrieben und ab und zu bekomme ich dann nur eine Schulter in einem Snap zu sehen. Mir ist es auch vollkommen egal, mir geht es nicht darum wissen wie sie aussieht sondern sie ist vom schreiben her die netteste die ich kenne. Immer wenn sie mir schreibt freue ich mich. Sie hat so einen guten Charakter. Ich bevorzuge auch eher Abends mit ihr zu schreiben, als mit meinen Freunden zu zocken. Ich denke ich habe mich sogar ein bisschen in sie verliebt. Ist das überhaupt möglich? Ich meine ich weiß nicht wie sie aussieht sondern nur wie sie tickt und persönlich getroffen haben wir uns ja auch nicht. Also ist das möglich Gefühle über das schreiben zu entwickeln`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?