Mach dir nicht soviele sorgen, deine Mutter ist staerker als du denkst. Wenn deine Eltern sich scheiden lassen dann scheiß doch auf beide. Wichtig ist im endeffekt dass es dir gut geht. Kannst ja deine Mama umarmen bist aber nicht fuer ihr glueck verantwortlich

...zur Antwort

Sag ihr was du gerne mit ihr unternehmen würdest und dann schreibst du erst nach dem Treffen mit ihr.

...zur Antwort

Grundsätzlich sind alle Frauen die mehr als 5 Minuten Zeit mit dir verbringen an dir interresiert. In die Friendzone steckt man sich immer selber hinein. Ob du jetzt ihr emotionaler Mülleimer oder potentialer Partner bist ist nicht ersichtlich.

...zur Antwort

Das war wohl eher ein Mitleidsflirt, lass es sein.

...zur Antwort
Wie konfrontiere ich sie richtig?

Bilde ich mir das ein oder ist da etwas faul?

Ich glaube irgendwas stimmt nicht mit einer Freundin. Letztens haben wir uns wieder getroffen-zu dritt insgesamt. Es wirkt so, als würde sie nach einer Zeit ständig wieder flüchten wollen, wenn wir uns treffen.

Dazu folgende Situation: Wir gehen so nach dem Mittagessen in den Park. Plötzlich meint sie, dass ihr Handy klingelt und holt es von ganz unten aus ihrer Tasche. Dann meint sie, ihr Onkel hätte angerufen. Und jetzt das komische daran. Weder ich noch die andere Freundin, haben ihr Handy klingeln gehört. Wenn es vibriert hätte, hätte sie das nicht bemerkt in ihrer Tasche. Außerdem erscheint ja bekanntlich die Nummer der Person, die zuletzt angerufen hat, ganz oben auf der Telefonliste. Sie aber musste recht weit nach unten scrollen, bis sie zu dem Kontakt ihres Onkels kam, der sie ja gerade eben angerufen hatte angeblich. Gleich darauf hat sie ihn außerdem drei Mal angerufen, bis er endlich abgehoben hat und dann hieß es, dass sie sofort gehen muss.

Und es wird noch seltsamer. Die Begründung war, dass sie mit ihrem Onkel Fahrstunden machen sollte. Demnach wäre es ja logisch, wenn der sie gleich mit dem Auto abholt. Aber nein, stattdessen zwingt sie die andere Freundin nahezu, sie nachhause zu bringen. Und zwar jetzt sofort, denn sie würde in ein paar Minuten von Zuhause losfahren müssen. Zwei Stunden später erfahren wir plötzlich, dass in ihrer Wohngägend ein Autounfall passiert wäre und kontaktieren Sie sofort um zu fragen, ob was passiert ist. Ihre Antwort war "Nein keine Sorge, ich bin ja eh noch nich losgefahren."...

Und ja das klingt jetzt vielleicht so, als ob ich mir einfach viiel zu viele Gedanken machen würde aber glaubt mir, Ungereimtheiten wie diese sind nichts einmaliges und der anderen Freundin ist es genauso aufgefallen. Das Problem ist nur, dass sie gleich still wird und sich in sich zusammen kauert, wenn man einen Konfrontationsversuch startet.

Ich brauche dringend Tipps, was ich tun soll. Wie konfrontiere ich sie am besten?

...zum Beitrag

Warscheinlich arbeitet sie als Escort-Dame

...zur Antwort
Fernbeziehung?

Hallo liebe Leute,

ich bin 20 und habe etwa 2 Monate vor Corona (also im Februar) in der Stadt, wo ich studiert habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden. Aufgrund der Pandemie, Ausgangsbeschränkungen, der Fernlehre und der Tatsache, dass wir beide in einer anderen Stadt leben war es nicht möglich sich zu sehen. Wir haben täglich miteinander geschrieben. Im Juni war es dann möglich sich zumindest mal 4 Abende für ein paar Stunden zu sehen. Die Abende waren super schön. Die zwei darauffolgenden Monate war es auch nicht möglich sich zu treffen. Wir schrieben weiter. Haben auch immer mal wieder miteinander telefoniert. (Wir studieren dual. Unsere Praxisphasen fanden ebenfalls wieder in unterschiedlichen Städten statt.)

Jetzt ist er mich besuchen gekommen. Es war superschön. Wir konnten gut reden, haben gekuschelt und uns geküsst.

Nach dem 2. Kuss hat er gemeint, dass das nicht geht mit uns und gemeint er kann keine Fernbeziehung führen. Er hat zwar Gefühle für mich, aber die muss er irgendwie ausschalten. Er glaubt nicht, dass eine Fernbeziehung funktioniert. Er hat mich nach meiner Meinung gefragt . Ich selbst hätte das Thema Beziehung von mir aus tatsächlich gar nicht erst angesprochen.

Er meinte er möchte mit mir befreundet bleiben, wie bisher und mit mir weiterschreiben.

Ich selbst habe vorher wohl noch nicht so realistisch nachgedacht, wie er. Wir sind die nächsten 3 Monate in der Praxis, wohnen 4h entfernt voneinander und haben unterschiedliche Schichtpläne.

Wenn Corona uns keinen Strich durch die Rechnung zieht, dann könnten wir im Januar vllt wieder in der gleichen Stadt wohnen. Zu diesen Zeiten ist leider alles etwas ungewiss.Ich muss sagen ich selbst bin ratlos.Ich habe auch Gefühle für ihn. Ich habe ihm zunächst auch gesagt, dass ich glaube eine Fernbeziehung könnte funktionieren. Er meinte, dass er glaubt, dass das daran liegt, dass ich noch keine Beziehung hatte.

Ich muss sagen je mehr ich mir darüber den Kopf zerbreche, desto unsicherer werde ich, was ich tun soll.

Er ist mir wichtig. Ich habe aber iwie dieses ungute Gefühl abserviert worden zu sein. Früher habe ich wohl in meiner Naivität geglaubt, dass man sowas hinkriegt, wenn man will und einem die Person wirklich wichtig ist. Da frage ich mich, ob ich ihm wichtig genug bin.Was meint ihr?

Ändert seine Aussage groß etwas, wenn wir so weitermachen, wie bisher. Ist es vergeblich einfach bis auf nach diese 3 Monate zu warten? Und unsere Beziehung auf dieser freundschaftlichen Basis aufrecht zu erhalten in der Hoffnung, dass das besser wird. Meint ihr er hat vllt nur Ausreden gesucht?

Wir haben nach dem Abend, wo wir darüber gesprochen noch einen Tag miteinander verbracht. Die Stimmung war nach wie vor super "flirty" und auch gekuschelt haben wir wieder. Weiter ging es dann nicht. Wohl auch wegen dem Gespräch am Vorabend. Liebe Leute. Wie seht ihr das? Ab wann hat eine Fernbeziehung eine Chance?

...zum Beitrag

Wenn man wirklich möchte, dann funktioniert es. Vielleicht bin ich auch einfach naiv.

Wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

halts maul xd

...zur Antwort

Du wirst schon nicht sterben, ich hatte viel mit Angstzustaenden zu kämpfen, was mir geholfen hat war zu realisieren dass das Leben zu kostbar ist und kurz! Und die Zeit die du hast solltest du nicht mit komischen gedanken und Angst verschwenden.

...zur Antwort

Wenn du 18 wärst, hätte ich dir helfen können

...zur Antwort

wuerd pennen

...zur Antwort
Hilfe.. Erpressung bekommen per Email?

Hallo, ich weiß nicht was das ist. Habe gerade diese email bekommen ich war nie auf Porno Seiten oder sonstiges.. was ist das?

der ganze Text“

Lets get directly to the point. 

Not one person has paid me to check aboutyou. 

You do not know me and you're probablythinking why you are getting this email? 

in fact, i actually placed a malware on the adultvids (adult porn) website and you know what,you visited this site to experience fun (youknow what i mean). 

When you were viewing videos, your browserstarted out operating as a RDP having a keylogger which provided me with accessibility toyour display and web cam. 

immediately after that, my malware obtainedevery one of your contacts from yourMessenger, FB, as well as email account. 

after that i created a double-screen video. 1stpart shows the video you were viewing (youhave a nice taste omg), and 2nd part displaysthe recording of your cam, and its you. 

Best solution would be to pay me $1030. 

We are going to refer to it as a donation. in thissituation, i most certainly will without delayremove your video. 

My -BTC -address: 1GH3UrZ11uA5F5THCUhU4ao9jxULMWCRo5 

[case SeNSiTiVe, copy & paste it] 

You could go on your life like this neverhappened and you will not ever hear back againfrom me. 

You'll make the payment via Bitcoin (if you donot know this, search 'how to buy bitcoin' inGoogle). 

if you are planning on going to the law, surely,this e-mail can not be traced back to me,because it's hacked too. 

I have taken care of my actions. i am not lookingto ask you for a lot, i simply want to be paid. 

if i do not receive the bitcoin;, i definitely willsend out your video recording to all of yourcontacts including friends and family, co-workers, and so on. 

Nevertheless, if i do get paid, i will destroy therecording immediately. 

If you need proof, reply with Yeah then i willsend out your video recording to your 8 friends.

it's a nonnegotiable offer and thus please don'twaste mine time & yours by replying to thismessage.

...zum Beitrag

Die email kriegen sicher viele, der hat nichts gehackt. einfach Ignorieren

Brauchst also keine Angst zu haben

...zur Antwort