WhatsApp-Verhalten von Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Inhalt an. eigentlich sollte man das selbst merken, wenn man mit jemanden kommuniziert.

Ist das nicht ganz eindeutige würde ich nach Haken

montarenbici2
Fragesteller

wenn ich mir sicher wäre, würde ich ja nicht nachfragen ...

aber du würdest sie direkt darauf ansprechen?

Sie schreibt gerne mit dir. Ob sie interesse hat, kann man darUs nicht leiten ! Frag sie doch nach einem Date !

Kommt auf den Inhalt der Texte an, ob sie Interesse an einer Beziehung hat. Das musst du schon selber versuchen zu deuten, bei Desinteresse würde sie aber sicher nicht mit dir schreiben denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
montarenbici2
Fragesteller

so Dinge zu deuten sind halt manchmal nicht zu einfach, aber du hast schon recht, meine Frage lässt nicht gerade eine konkrete Antwort zu

Das können wir schlecht beurteilen, da wir ja nicht die Inhalte ihrer Mitteilungen kennen.

Ist es auf Dich bezogen oder allgemein gehalten?

Kommt drauf an was genau sie schreibt.