Wie oft masturbiert ihr in der Woche?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich jeden Tag

Gar nicht, das hat mir meine Frau verboten. Und Sex will sie auch nicht so oft wie ich. Bin deshalb immer sehr potent und erregt.

Du lässt dir von deiner Frau sb verbieten?

0
@AyseveAli

Ja aber immer schaffe ich es eh nicht. Sie will dass ich beim Sex immer viel Sperma spritze und deswegen darf ich es alleine nicht machen.

0

unterschiedlich, manchmal täglich, manchmal 1 mal, manchmal 3 mal. So phasenweise.

İch muss mich jeden Tag befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie viel Freizeit ich habe. Aber mindestens einmal am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby