Steckdosen - Verputz - Klammern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Putzausgleichsringe für Schalterdosen. ;)

Akka2323
Fragesteller

Der Elektriker hat gesagt, kein Problem und hat es mit den Putzausgleichringen gemacht. Es funktioniert.

Eichbaum1963  18.11.2013, 10:13

Prima, und vielen Dank für den Stern. ;)

kannst du nicht eine dünne schicht gips rein schmieren ?

Akka2323
Fragesteller

Haben wir auch überlegt, haben wir aber verworfen.

Akka2323
Fragesteller
@KerstinLisa

Ohne dass ich es genauer ausführen will, es geht leider nicht.

von Merten gibt es verlängerungen, mit denen die orginal krallen verlängert werden können. allerdings halte ich von derartigen spielchen nicht die welt.,..

ich würde um die dose rum freilegen, und mit so genannten Putzausgleichringen arbeiten, zur not geht es auch ohne die Ringe.

die entsprechenden schrauben Ø 3,2 mm, gibt es als so genannte geräteschrauben in verschiedenen Längen z.b. von Kayser (Hersteller von einbauosen)

lg, Anna