Steckbriefaufgaben in Mathe! Oberstufe Q1?

1 Antwort

Du hast zusätzlich zum Extrempunkt P(3/2) 2 weitere Extrempunkte und einen normalen Kurvenpunkt. Nach den Werten der Liege dürften x und y von P(3/2) eigentlich nur dm sein!

AnonymKnows
Fragesteller

das oben waren nur Beispiele die in anderen Aufgaben vorkommen. Meine Frage ist im zweiten Teil der Frage.

UlrichNagel  01.11.2016, 12:19
@AnonymKnows

Also hast du Tiefpunkt und einen Kurvenpunkt konkret gegeben und für Max. musst du noch den x-Wert bestimmen! Ich gehe von einer kubischen Funktion aus!?