Was rechnest du denn? I = U/R und dann I = 6V/1000 Ohm = 0,006A = 6mA! Da braucht man doch kein Rechner! Du teilst durch den Strom, den du berechnen willst?

...zur Antwort

Länder vergleichen bringt für die Thematik nichts! Es ist ja mit 16 schon ein ernstes Thema zum Sex! Wie wäre es dann mit "Abtreibung statt verhütung?" oder "Abtreibung, ab welcher Woche beginnt Mord?"

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, dass du wegen eines "Unwortes" gleich geext wirst, da muss schon Schwerwiegenderes vorliegen neben ungenügenden Leistungen natürlich!

...zur Antwort

Der Negativzins hat nicht direkt mit dem Minuszeichen zu tun! Wenn du überziehst, muss du sowieso "positive" Zinsen an die Bank zahlen! Der Negativzins ist so gemeint, dass DU Zinsen an die bank zu zahlen hast, wenn du dort Geld anlegst! Das ist ja das Verrückte und nicht "geniales"!

...zur Antwort

Es heisst nur immer "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"! "Gott" ist da, damit wir Menschen mit uns zurecht kommen! Er selber greift nicht ein, aber dein Geist, wenn diese göttlich denkt! Warum hast du es solange hingenommen? Geh zu deinem Klassen- oder Vertrauenslehrer und bitte sie um Hilfe!

...zur Antwort

Hast dich falsch ausgedrückt? Die Auftriebskraft ist gleich dem gewicht der verdrängten Flüssigkeit! Die verdrängte Luft kannst du vergessen, in Luft wird also Gewicht exakt angegeben! Hast du richtig gerechnet mit dem Wasser und 9,81m/s²?

...zur Antwort

Ein (Koordinaten)Punkt ist immer auch gleichzeitig ein Ortsvektor (Bezug 0/0)! So ist in Mathe die Zahl auch immer gleich ein Element, eine Funktion, ein Vektor, ein Skalar und auch eine Matrix! Also in den höheren Klassen werden immer wieder andere Begriffe eingesetzt für ein und die gleiche Sache!

...zur Antwort

Ein Integral ist ja immer die Flächensumme einer aus der Stammfunktion abgeleiteten Funktion. Also müsste man wissen, was physikalisch X = V *t überhaupt sein soll!? Ich wüsste auf Anhieb jetzt keinen normalen physikalischen Vorgang dazu, weil beide ja nichts direkt miteinander zu tun haben, ausser man "strickt" sich eine "Aufgabe" damit zusammen!

...zur Antwort

Die Aufgabe ist nicht exakt zu beantworten bzw. ist unsinnig gestellt! Ein Ort ist ein Punkt und keine Wegstrecke s mit Einheit m, den Zeitpunkt kann man auch nicht mit sek. oder minute angeben, sondern exakt mit Datum (Jahr) und Uhrzeit 13:12:54!

Geschwindigkeit kennst du aus der Praxis (Auto) sowie auch die Strecke (m) und Zeitdifferenz (h, min oder sec)

...zur Antwort

Physikalisch würde man manuelle oder menschliche Kraft sagen als Gegenkraft zur Auftriebskraft! Eine Spezialisierung am körper macht keinen Sinn, weil viele Muskelgruppen beteiligt sind!

...zur Antwort

Was für Reden? wenn du nicht mal ein paar Sätze zusammen bringst, warum willst du dann "Sprecher" werden? Die meisten werden dich kennen und du fragst einfach, ob sie dir vertrauen, dass du bei Klassenbelangen für sie sprichst und bitte nicht so viel Schmuß oder Schmeichelei!

...zur Antwort

Konfirmieren tut die Kirche und da gibt es bestimmte Voraussetzungen dafür, ob du getauft bist, mit Jesus leben willst und die Jugendstunden (so hieß es früher) besucht hast! Das hat jetzt nichts primär mit dem Reli-Unterricht zu tun!

...zur Antwort

Hast du visuelles Vorstellungsvermögen? Da die z-Koordinate überall 1 ist. liegt das Dreieck waagerecht 1 über der x-y-Grundebene! Du musst also nur die z-Kordinate der 3 Punkte um 2 erhöhen!

...zur Antwort