Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

4 Antworten

Eventuell eine leichte Entzündung, vielleicht bahnt sich ein starker Schnupfen oder eine Grippe an!(?) 

Am besten du gest zum Arzt das kann nicht gut sein.

Gute besserung

Kenne das. Wohl ein Nerv eingeklemmt :) Du wirst gerade ungünstig gesessen haben beim Niesen

Wenn du weiblich bist und kurz vor deinen tagen oder drin, kann es auch von da kommen.

0

naja.. es wird wohl noch so eine Woche oder länger dauern bis ich die Tage wieder bekomme..

0

Plötzlich stechender Schmerz am Rücken?

Hallo,

Habe seit einer halben Stunde einen Stechenden Schmerz im Rücken.Der immer wieder kommt.Ibo 400 hat nicht geholfen. Wärmeflasche auch nicht was soll ich machen ?Die Schmerzen sind echt schlimm.

Danke

...zur Frage

Stechender Schmerz am Hinterkopf

Hallo, manchmal habe ich, wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe einen stechenden Schmerz am Hinterkopf . Wenn ich mich nach Links drehe habe ich rechts Schmerzen und wenn ich mich nach Rechts drehe links. Der Schmerz liegt etwas überhalb der Ohren und dauert nur wenige Sekunden. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Schmerz um Brustwarze?

Hab seit 2 Wochen über den Tag verteilt stechenden Schmerz um die Brustwarze. Dauert immer so 20 sek. Also es fängt zB über der Brustwarze an und geht dann einmal drum rum(Schmerz immer nur an einem Punkt) und das dann öfter am Tag. Wie viel Zeit zwischen dem Schmerz vergeht ist unterschiedlich aber nicht kürzer als 20min. Was könnte das sein (bin 15)?
Danke schonmal LG

...zur Frage

Stechender ziehender Schmerz im Herzen beim Gehen?

Wenn ich zu Fuß gehe, habe ich so gut wie dauerhaft einen Stechenden oder ziehenden Schmerz im Herz... Aber nur wenn ich gehe. Wenn ich z.B sitze oder liege merke ich nichts... Was ist das? Ist das etwas schlimmes? Ich bin 15

...zur Frage

Zahnschmerzen weißes ding?

Hey ihr , und zwar ich habe hinterm letzten backenzahn auf der rechten Seite totale Schmerzen das zieht rüber zum ohr und in den Nacken es ust ein stechender Schmerz

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterbauch (Niesen)

Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen, Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt. Ich habe letztens geniest und hatte dann einen stechenden Schmerz im Unterbauch. Heute hatte ich Bauchweh und in den letzten Tagen Verstopfung und heute Durchfall. Dann wollte ich mich mal erkundigen wegen dem Niesen und dem Schmerz im Unterbauch. Ich habe einige Forums usw. gelesen und gesehen das es Anzeichen für eine Schwangerschaft ist... Nun meine Frage, kann es auch mit etwas anderem zusammenhängen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?