stechender schmerz im knie der sich manchmal bis über den oberschenkel bis in die leiste zieht.

7 Antworten

Ich hab das auch gehabt bin heute zum Arzt gegangen und es hätt sich heraus gestellt das es eine wachstumsstörung ist 3 Monate kein Sport nur schwimmen

Eine Untersuchung beim Orthpäden bringt schnell die richtige Ursache und Therapie. Hier gibt es nur Ferndiagnosen mit Vermutungen, die nicht weiterhelfen 1

hallo, drei monate hatte ich starke unertragliche Knie-Arme-Schultern-schmerzen.Ich habe verschiedene Medikamenten an mich genommen.Dann von meiner Bakanntin habe ich über das Buch "Gesunheit aus der Apotheke des Gottes" erfahren. Ich habe das Buch gekauft in"Welt-Bild" (es gibt auf mehren Sprachen).Und das Wunder ist geschehen.Nach dem 3.Tag hatte ich schon die Erleichterung.Und jetzt habe ich keine Knieschmerzen. Aber ,natürlich muss genau so machen wie im Buch steht.Nicht faulenzen.Und Sie werden wieder gesund. Das braucht etwas mehr Zeit.Aber das lohnt sich. Probieren Sie doch. Viel Erfolg!!! Das Buch ist von Maria Treben Geschrieben...

Was möchtest Du wissen?