stechender schmerz im knie der sich manchmal bis über den oberschenkel bis in die leiste zieht.

7 Antworten

Ich hab das auch gehabt bin heute zum Arzt gegangen und es hätt sich heraus gestellt das es eine wachstumsstörung ist 3 Monate kein Sport nur schwimmen

Eine Untersuchung beim Orthpäden bringt schnell die richtige Ursache und Therapie. Hier gibt es nur Ferndiagnosen mit Vermutungen, die nicht weiterhelfen 1

hallo, drei monate hatte ich starke unertragliche Knie-Arme-Schultern-schmerzen.Ich habe verschiedene Medikamenten an mich genommen.Dann von meiner Bakanntin habe ich über das Buch "Gesunheit aus der Apotheke des Gottes" erfahren. Ich habe das Buch gekauft in"Welt-Bild" (es gibt auf mehren Sprachen).Und das Wunder ist geschehen.Nach dem 3.Tag hatte ich schon die Erleichterung.Und jetzt habe ich keine Knieschmerzen. Aber ,natürlich muss genau so machen wie im Buch steht.Nicht faulenzen.Und Sie werden wieder gesund. Das braucht etwas mehr Zeit.Aber das lohnt sich. Probieren Sie doch. Viel Erfolg!!! Das Buch ist von Maria Treben Geschrieben...

Stechender Schmerz in den Gliedmaßen?

Hallo!
Also ich hab manchmal so stechende Schmerzen in meinen Armen oder Händen. Das is dann ganz kurz an einer Stelle und nicht angenehm. Also ich nehm Schilddrüsenhormone und die Pille. Rauche auch ab und zu
Sollte ich zum Arzt oder kommt das manchmal vor?

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel und Leiste: Was könnte das sein, was kann ich dagegen tun und soll ich jetzt schon zum Arzt?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, ich spiele Fußball und ich bin Torwart

Ich habe seit Sonntag schmerzen im Oberschenkel Innenseite und in der Leistenregion Der Schmerz ist sowohl stechend als auch ziehend. Und ich habe irgendwie auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Am Freitag hatte ich Fußball Training Und Sonntag hatte ich ein Tunier welches den ganzen Tag ging.

Montag hatte ich dann schwere Muskeln, deshalb bin ich eine lockerer Runde gelaufen sonzusagen auslaufen also ich habe aktive regenerieren gemacht.

Nachdem Laufen hatte ich ein stechenden Schmerz auf der Innenseiten meines rechten Oberschenkel und auf Höhe meiner rechten Leiste und irgendwie habe ich auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Ich habe noch immer ein stechenden Schmerz und ab und zu spüre ich noch ein Ziehen im Oberschenkel und der Schmerz bzw. das Ziehen strahlt gefühlt noch immer bis zum Knie ansatz aus.

Jeder Schritt tut weh und manchmal bin ich auch eingeschränkt im bewegen mein rechten Beines.

Zu dem habe ich auch einen ganz ganz kleinen Blut Erguss

Was kann das sein ?

Solll ich schon morgen zum Arzt oder soll ich noch abwarten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kurzzeitige stechende Schmerzen am Oberschenkel?

Hey Leute, Vor etwa einer woch hat mir mein freund einen Stein an den Oberschenkel geworfen. Die Stelle war bzw. ist noch leicht geprällt. Aber seid ein zwei tagen tut der Oberschenkel immer in kurzen Phasen ganz weh. Also nicht an der stelle wo er geprällt ist. Es ist nur kurz ein stechender schmerz der sich den Oberschenkel hochzieht was könnte das sein ? Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Kann man durch einen Schlag auf den Oberschenkel eine Muskelverletzung erleiden?

Ich bin 14 Jahre und betreibe Leistungssport (Fussball). Heute beim Spiel habe ich bei einem zusammenprall mit meinem Gegenspieler einen Schlag mit dem Knie auf meinen Oberschenkel bekommen. Seit dem schmerzt mein Oberschenkel akut und ich kann ihn auch nicht anspannen, keine Treppenlaufen und auch beim auftreten schmerzt es. Es ist ein stechender schmerz. Irgendwie fühlt es sich auch so an als wäre er innen geschwollen aber es ist nichts zu sehen.irgendwie auch wie gelehmt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Wie solll ich es behandeln? danke für gute antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?