Stechen in der Scheide / Kupferspirale?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal verrutscht die Spirale. Hat Dein Arzt den Sitz mit Ultraschall überprüft?

Die Spirale sollte der Größe der Gebärmutter angepaßt sein. Vielleicht hat Dein Arzt Dir eine zu große eingesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahInfo
29.10.2015, 01:17

ja die spirale ist gut gesessen und sollte auch super passen. hab extra eine kleinere bekommen. flexi-t 300 heißt sie.

1
Kommentar von SarahInfo
29.10.2015, 09:19

hey nein, dieses fremdkörper gefühl hatte ich kein einziges mal. ich hab die spirale auch nie gespürt. ich bin richtig froh sie zu haben und die pille nicht mehr nehmen zu müssen :) nur dieses stechen verunsichert mich jetzt etwas. ich bilde mir auch ein, dass es meist nach dem essen kommt aber das hat doch mit der gebärmutter nichts zu tun?!

0

Was möchtest Du wissen?